Montag, 9. November 2015

Eine neue Woche beginnt:::

Guten morgen, lasst uns auch am heutigen Montag wieder beschwingt in eine neue Woche starten***
http://mondbresal.blogspot.de/
Ich war ja am Freitag auf dem bayerischen Nähtreff....es war mal wieder ein wunderschöner Tag, danke nochmal an Renate für die Organisation. Es war der 10.!!! Nähtreff und stellt euch vor, an diesem besonderen Jubiläum haben wir kein Gruppenfoto gemacht:-((

Ich habe mir übrigens eine Walkjacke nach dem Franzi-Schnitt von Renate genäht. Hätten mich die anderen Mädels nicht immer in ein Gespräch verwickelt und hätte ich nicht öfters an das oberleckere Büffe wandern müssen, wäre die Jacke sicher fertig geworden;grins

Einen kleinen Einblick was ich so alles bekommen habe möchte ich euch gerne zeigen:

Mit ganz viel Liebe gemacht von Gisi, Beate Herrmann, Nette, und Sabine/Bellaninanoder besser gesagt: die Frau aus dem Kongo(Sabine hat leider vor kurzem ihren Blog geschlossen)

 Sabine, dein Bild findet einen Ehrenplatz in meinem Nähkammerl
 Dank der wunderschönen Hutnadel von Nette, werde ich mir diese Woche einen neuen Hut kaufen
 Gisi, mit dir würde ich gerne mal shoppen gehen,das stelle ich mir recht lustig vor
 Beate, das Entspannungsbad war sooo schön
 wunderschöne Webbänder
Tassen liebe ich ja über alles

Das Schönste Geschenk hat mir der Enkel M... gemacht
Er hat ganz alleine diesen Kuchen für mich gebacken****

Von meinem Sohn habe ich diese CD bekommen:-))))
Der Howie gibt ja diese Woche ein Konzert in München; ich musste leider den geplanten Besuch absagen. Dank meinem Sohn kann ich nun immer in MEINEM AUTO die CD laufen lassen***

Trotz der mit viel Liebe bedachten Geschenke, kann ich nicht behaupten, dass ich einen schönen Geburtstag hatte:-(((

Zu allem Übel habe ich mir noch einen Virus zugezogen, der mich dann am Sonntag flach gelegt hat. Mir geht es erst seit gestern nachmittag etwas besser.

Ich habe aber auch noch ein wenig genäht, das will ich euch zeigen***

Diese Stickdatei ist von Katja/Mädchenschätze, ich liebe sie*****und das obwohl an dem Spruch soooo überhaupt nichts Wahres dran ist.

Ich wünsche euch nun einen schönen Montag und eine tolle Woche
Wir lesen uns....
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Barbara,

erst einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, wunderschöne liebevolle Geschenke hast du da bekommen. Und von Eurem Virus nach dem Nähtreff habe ich schon gehört. Ihr Armen, so etwas braucht natürlich kein Mensch.

Fühl Dich fest gedrückt
Sandy

Margit hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ferner Danke für die Anleitung via Mail .. ist ärgerlich wenn man krank wird
Aber schöne Kosmetiktäschchen hast du genäht, toll
Lg Margit

petra kannchen hat gesagt…

Liebe Barbara,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Schöne Geschenke hast du bekommen.
Wünsche dir noch gute Besserung und lasse die Woche ruhig angehen.
Liebe Grüße Pippi