Mittwoch, 25. November 2015

Heute ist Mittwoch....

und heute schreibe ich endlich mal wieder einen Post****

Im Hause Schnucksetippel wird gaaaanz fleißig für die Weihnachtsmärkte gearbeitet. Den ersten, einen kleinen feinen habe ich bereits "hinter mir". Mein Kisten wurden zwar nicht leer gekauft, aber ich habe ein paar sehr nette Gespräche führen können, die mir auch für die nächste Zeit sehr wertvoll sein werden.

Als ich gefragt wurde ob ich das Luxus-Täschchen


auch als Kissen und  in orange machen könnte, habe ich natürlich sofort zugesagt.

Da mir das dann so gut gefallen hat, habe ich noch 2 weiter Kissen gestickt:-)))

Dieser Schriftzug ist sooo wahr***

Da mir "langweilig" war, habe ich ein wenig im Bildbearbeitungsprogramm gezaubert; schaut mal was das rausgekommen ist:

UND????????????????????????

Ich bin mega stolz auf mich:aufdieSchulterklopf++++

Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man in der Sidebar einen Link einfügt. Daran sitz ich nun schon seit gefühlten 1000 Stunden. Ob ich es schafften werfe? Für den Moment mach ich mir da keine große Hoffnung:-((( Falls sich jemand von euch mir erbarmen würde.....das wäre superspitzenklasse.

einen schönen Mittwoch
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsche Täschchen, den Spruch mag ich auch so, hab aber erst eins damit gestickt...

Zur Sidebar: Meistens hat der Link doch auch ein Bild bzw. ein Logo...?
Dann musst du im LAYOUT auf GADGET HINZUFÜGEN klicken, in deinem Fall also rechts.
Wenn du dann BILD HINZUFÜGEN auswählst kommst du auf ein Fenster BILD KONFIGURIEREN und da steht eigentlich genau wo du das Bild hochladen kannst und wo du den Link einfügen musst.

Hoffe es klappt!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Katja hat gesagt…

Sooo toll Deine Kissen und Täschchen.
Ich drück dich ganz doll
Katja