Donnerstag, 26. November 2015

Mein Auto und ich...

sind mittlerweile die besten Freunde****

Es ist doch etwas ganz anderes, wenn man einfach in sein Auto steigen kann um mal ganz schnell los zu düsen.

Endlich nicht mehr auf den Busplan angewiesen sein,
Endlich keinen murrenden Busfahrer mehr, weil man die Fahrkosten nicht passend hat,
Endlich nicht mehr in Gefahr laufen,dass mal im Bus hinfällt, weil der Busfahrer nicht warten kann is man sitzt und mal wieder mit Vollgas losfährt
Endlich nicht mehr neben anderen Fahrgästen sitzen müssen,die arg nach.....riechen

Endlich wieder eine neu gewonnene Freiheit:-)))))


Die lieben gutgemeinten Fragen und Kommentare,die sich auf meine "Fahrkunst" und die eventuellen Reparaturkosten bezogen,die will ich heute nicht erwähnen, die habe ich längst vergessen auch wenn sie wie spitze Pfeile in mich gedrungen sind:-((((


Ja, und nun habe ich schon "ganz Ladylike" einige Runden mit meiner flotten Karre gedreht. Morgen werde ich übrigens in die Werkstatt zum Tanken fahren, denn der Tankdeckel und ich sind keine guten Freunde und wir werden es auch nicht werden.grins


Ich schreibe jetzt aber nicht,dass mein Auto so klein ist, dass ich im Handschuhfach nichts unterbringen kann, und auch in den Fächern der Türen hat nichts verstauen kann; nein!!!! das tue ich nicht!!!!

Ich habe mir nämlich ein Auto-Utensilo genäht****

Dies findet nun ganz lässig auf der Rückbank Platz. Hier habe ich mein Navy, den Regenschirm,die Sonnenbrille,mein Schminktäschchen und noch so einige wichtige Sachen ordentlich gesammelt:

Die CrochetBIG von Anette ist wie geschaffen dafür**

Anette;kannst du mal eine Datei mit deutschen Namen machen???????

Die Stickdatei hat schon viele Fadenwechsel,zum Glück ist mir das egal, denn die Diva schneit die Fäden ja ab, doch ich muss ganz ehrlich sagen, dass sich jeder aber auch jeder Farbwechsel lohnt.

Ich habe hier auf Filz gestickt (ich kaufe meinen Stickfilz übrigens nur bei Aladina) man kann die Datei aber genauso gut gleich direkt auf den Stoff sticken.

Da ich nun das Erstellen von Collagen recht gut beherrsche, folgt noch eine kleine Zusammenfassung;


Hallo Muddi, mein Auto-Utensilo wandert nun zu RUMS


Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Donnerstag
herzliche Grüße Barbara















1 Kommentar:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Barbara,
oft weißt man erst das zu schätzen, was man nicht hat oder eine Weile nicht hatte... so sind wir eben, nicht wahr??!! Es ist jedenfalls schön, wie sehr du die Vorteile des "Selberfahrenkönnens" genießt und ich freue mich richtig mit dir!!!
Ja, die Stickdateien von Nette sind schon genial... schön, dass du dir DEIN Autoutensilo maßgeschneidert und bestickt hast!!!
Herzlichen Dank auch für dein Lob/Kompliment bei FB... für mich nicht selbstverständlich und ich freue mich sehr darüber!!! Danke dir!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine