Montag, 16. November 2015

Vielen Dank...

Als ersten möchte ich mich heute erst mal für die vielen lieben Mails und Kommentare zu meinem letzten Post bedanken***

Mit dieser Reaktion habe ich nicht gerechnet. Es waren durchwegs positive und aufbauende Worte die mich erreicht haben.

 Vielen, vielen Dank****

Nur 1x wurde mein Post als "Seelen-Striptees" bezeichnet. Das ist ok, denn JEDER hat das Recht seine Meinung zu sagen.

Ich wollte in keinster Weise Mitleid oder sonstiges erhaschen, ich wollte nur mal allgemein die Akzeptanz dieser Krankheit erhöhen.

Jetzt "oute" ich mich ein zweites Mal!!!!!!!!!!!!!!

Keine Angst, es kommt nicht wieder ein seitenlanger Post, ich zeig euch mein Lieblings-Kartenspiel:


Leider muss ich den Enkel M... mittlerweile gaaaaanz fest bitten oder mit einer Belohnung bestechen, dass er mit mir SKIP.BO spielt.

Oma, das haben wir schon sooooooo oft gespielt, das ist langweilig:-))))

Nun gut, solange ER sich dann doch immer wieder überreden lässt mit mir zu spielen, wird in unserem Haus SKIP.BO gespielt.

Leider geht der Karton  schnell kaputt. Trotz sorgfältiger Behandlung reißen immer so schnell die Ecken ein.

 
Dieser "Schlamperei" wurde nun ein Ende gesetzt:-)))


 
Feinsäuberlich sind die Karten nun in diesem Täschchen verstaut. Die Stickdatei stammt aus der Feder der Feenwerkstatt***

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen tollen Start in diese Woche
herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: