Freitag, 11. Dezember 2015

Ich freue mich auch mal wieder******

Heute bin ich auch mal wieder beim Freutag mit von der Partie!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich heute, dass die 8 Weihnachtsmarkt-Tage die ich heuer "gebucht" habe nun fast vorbei sind.

heute, morgen und übermorgen darf ich noch meine genähten Schätze ausstellen und auch hoffentlich auch wieder an einen neuen Besitzer übergeben.

Ich habe in den letzten Wochen auf den Märkten so viel nette Menschen kennen lernen dürfen.
Ich dufte ganz tolle Gespräche führen.
Ich dufte wertvolle Kontakte knüpfen.

Und vor allem:

Ich durfte ganz viele Aufträge annehmen*****



Das freut mich ungemein, bringt es mich doch meinem Ziel einen Schritt näher.

Ich habe für meinen letzten Post über die halbwinterliche Johanna so viele Mails bekommen, das freut mich natürlich auch; der nächste Mantel, diesmal ein ganzwinterlicher  steht schon in den Startlöchern.

Gerne würde ich wieder mehr Zeit damit verbringen, für mich neue Garderobe zu nähen, denn mir passt nichts mehr***

Wenn ihr euch fragt warum: ich hab über 20 Kilo abgenommen. Diese Gewichtsabnahme hat sich über 1,5 Jahre hingezogen; langsam aber sicher ging der Zeiger der Waage nach unten. Ich habe mich aber fast nie gewogen, und ich habe auch nicht verbissen Diät gemacht, ich habe auf die Ernährung geachtet und am Abend keine Kh mehr gegessen.

Da ich mich nicht mehr unter Druck setzten möchte (oder besser gesagt weniger) mache ich als erstes die Weihnachtsbestellungen fertig, dann werde ich mich "Gregor" widmen. Wer sich nun fragt, wer Gregor ist, der muss sich ein wenig gedulden, dann wird Gregor über uns hereinbrechen, da bin ich mir sicher. Dem Gregor ( wie oft habe ich den Namen jetzt schon geschrieben?) werden No.... und Re..... folgen. Ihr dürft gespannt sein++++++


Nun muss ich mich aber spurten, denn der Marktstand will aufgebaut sein,wenn die "Gäste" kommen. Meinen Platz habe ich übrigens gestern schon in Augenschein genommen; es passt; diesmal kann mir keine Dame aus München den Weg zum Tisch versperren***

Einen wunderschönen 3. Advent
herzliche Grüße Barbara


Keine Kommentare: