Samstag, 19. Dezember 2015

Verlosung zum 4.Advent

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit,
für Herzlichkeit und für den Wille,
zu leben in Behaglichkeit.
...
Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung,
und für die weißen Friedenstauben.
Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand,
und für's eigene Gemüte.
Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts das uns noch bliebe,
wär nicht sie, an Nummer Eins gestellt.
Mit diesem Gedicht von Horst Rehmann wünsche ich euch einen schönen 4. Advent***


In meiner Advents-Verlosung wartet heute eine Kosmetiktasche, mit wunderschöner Stickerei*** Mit einem Kommentar wandert ihr in den Lostopf:-)))


Leider muss ich folgendes vermerken:
Die Verlosung steht in keiner Verbindung mit Facebook. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung startet ab sofort und endet morgen Sonntag den 20. Dezember um 23.59 Uhr.



 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Schöne Tasche, nur ich bin nicht bei FB
Lg, Margit

schildkroete hat gesagt…

Liebe Barbara,
schönes Gedicht. Und sehr entzückend, das Täschchen.
Herzliche Grüße
Sabine

Nele E. hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,

die Tasche ist total schön! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Aber Du machst ja immer so schöne Sachen!
Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende!
LG
Nele E.

knittingwoman hat gesagt…

Hallo,

wieder hast du ein schönes Täschchen gezaubert, käme mir gerade sehr gelegen.

lg

Monika

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für das wunderschöne Gedicht...ganz toll. Ich wünsche dir einen besinnlichen 4 Advent.
Schön das du nur tollen Weihnachtstress hast...ich bin so kaput von der Arbeit das ist unsere schlimmste Zeit im Delikatessengeschäft...hüüüülfe.
Deine Tasche ist sooooooo schön. ..gerne versuche ich mein Glück. ..bin auch nicht bei Fb!!!

Liebe Grüße
Vera

schnucksetippel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.