Ottoka***

Gerne möchte ich euch heute ein paar Bilder von Ottoka zeigen***

Ottoka ist ein Dino,den man in 2 versch. Größen nähen kann.

Ottoka wurde 2010 geboren und erfreut sich noch immer größter Beliebtheit***

Auf Fb läuft ja gerade ein Farbenmix-ABC-SewAlong, bei dem ich mitmache. Mal schaun, wie viel Buchstaben ich schaffen werde.

Mit dem Buchstaben "K" für Kugeltasche bin ich ins Rennen gestartet.

Heute nun werde ich dank meinem Ottoka eine weiteres Projekt verlinken können:-)))



Ich gebe zu, ein wenig kniffelig ist der Dino schon zu nähen; doch wenn man den Dreh raus hat, dann flutscht es so dahin***

Ein wenig Bildspielerein mussten auch noch sein:

 
Einen ganz süßen Ottoka hat übrigens noch Simone genäht: Ihr müsst sie mal besuchen, sie näht die weltallerschönsten Kinderjacken.

 
 
Und auch meine allerliebste Sabine, wohnhaft im Kongo, hat uns mit ihrem Ottoka mal wieder einen Grund  gegeben Stoffreste NICHT zu entsorgen, sondern AUFZUHABEN++++
 
 
Solltet ihr nun vielleicht auch Lust haben, so ein knuddeliges Kuscheltier zu nähen, dann bitte hier entlang.
 
Ich wünsche euch nun ein wunderschönes Wochenende;
herzliche Grüße Barbara

Kommentare