Zeigt her eure Füsse....

zeigt her eure Schuh..... Kennt ihr noch das Kinderlied????


Ich habe euch ja bereits gestern vorgewarnt, dass ich euch heute meine neuen Schuhe zeigen werde:******
...
Ich habe mir auch für diese Schuhe die passenden Einlegsohlen gestickt; Ja, ja, Angabe ist das halbe Leben:-)))))

 Soll ich euch sagen, wo ich die Gei..... Schuhe aller Zeiten gesehen habe???????

Am Sonntag in München auf der Trendset!!!

Ich sage euch was, die Schuhe waren der Hammer: Da ich von dem besten aller Männer auf die Messe begleitet wurde, und mein Mann sich sehr sicher war, dass ich nicht schon wieder neue Schuhe brauche, habe ich sie mir nicht gekauft:-(((

Leider gab es auf dem Stand keine Flyer. Somit kann ich euch auch keine Bilder von den extravagenten Streten zeigen. Ich denke aber, wenn die Gisi dabei gewesen wäre......die wäre schlichtwegs in Ohnmacht gefallen;grins

Ich hoffe inständigst, dass diese Firma (es ist keine Deutsche) im Sommer wieder vertreten ist, denn da komme ich wieder:
OHNE MANN:-)))

Ich wünsche euch nun einen schönen Dienstag; vielleicht kann ich euch morgen etwas NEUES zeigen***

ganz herzliche Grüße Barbara

übringens, wer sich auch so tolle Einlegesohlen sticken will, HIER gehts lang***




Kommentare