Montag, 15. Februar 2016

Aufarbeitung der Ufo`s

Es ist immer wieder das selbe:

Ufo`s Ufo`s Ufo`s

Ich habe es mir schon so oft gaaaanz fest vorgenommen, immer nur ein Teil nach dem Anderen zu nähen:grr

Es klappt einfach nicht, und darum habe ich mal wieder beschlossen, dass ich mir FAST Nichts mehr vornehmen werde.

Da ich letzte Woche in wenig aus dem Ruder war, und etwas neben mir stand, habe ich NUR meine ganzen Ufo`s fertig gestellt.

Die Freundin einer Freundin hat für ihre Tochter ein Kissen bestellt. Da ich 2 Monate!!!! Zeit hatte, das Kissen zu nähen, wurde es nachdem ich es bestickt und den RV eingenäht habe zur Seite gelegt:

Musste ich doch mal schnell zwischendurch einen neuen Schnitt testen***

Am Samstag wurde nun endlich das Prinzessin-Kissen aus der "Das-mach-ich-später-fertig-Kiste" befreit:lach

Ich hatte 2 Vorgaben:

Eine Krone und irgendetwas mit Prinzessin sollte es sein. Stoff, Farbe und Muster waren mir überlassen.

Ich denke, ich habe die Wünsche erfüllt. Das Kissen wird noch heute an die Mama übergeben****




Schließ deine Augen
und träume mit mir,
reise durch magische Welten
und finde den Zauber hier.
Du kannst sie auch mit dem Herzen sehn
und deine Traumwelt dann verstehn
(Willgard Krause)

herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: