Montag, 1. Februar 2016

Einen König für den Enkel M...

Gestern wurde der Enkel M... 11 Jahre alt***

Seit einigen Wochen darf mich der Enkel M.... gelegentlich ins Fitness-Studio gebleioten**

Keine Angst, er stemmt keine Gewichte, er maschiert auf dem Laufband,dreht seine Runden auf dem Rad oder rudert auf dem Crosstrainer.

Selbstverständlich war es eine Frage der Zeit, wann er sich die passende Sporttasche wünschte.

Lange lies der Satz "Oma, ich brauch jetzte aber die gleiche Tasche wie du" dann auch nicht auf sich warten.

Da sich der Enkel ja schon lange nicht mehr von mir benähen lässt, war dieser Wunsch für mich dann natürlich "Gesetz" ;lach

Es ist ein König geworden, in seiner Originalgröße (meiner ist ja um 125% vergrößert) Ich denke, die Tasche hat gespürt, mit welch unendlicher Liebe ich sie genäht habe, denn ich musste kein einziges mal etwas auftrennen***

Die Stoffauswahl fiel mit leicht. In Anbetracht der Tatsache, dass bei dem Enkel M...Taschen, Schulranzen etc. in die Ecke "geworfen" werden, war dunkler Stoff am optimalsten. Wieder mal gefunden bei Karstadt in der Wühlkiste.

Längere Gedanken machte ich mir dann aber über die Auswahl des Stickmotives. Es sollte schon etwas cooles werden.

Warum mich erst Anja auf die Indian- Summer-Datei aufmerksam machen musste, ist mir bis heute ein Rätzel. Habe ich doch damals sogar Designmodelle gestickt:tzzz

So, genug der Worte.

Hier kommt der König für den Enkel M...





Und noch ein Bild Tasche mit Enkel M..
Ich wünsche euch eine schöne Woche
herzliche Grüße Barbara

fast hätte ich es vergessen:
auf zu Evelyne und Teens Point***

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Tolle Bubentasche! Gratuliere zum nahttrennerfreiem nähen
Lg, Margit