Dienstag, 16. Februar 2016

Ich bin noch dabei...

und arbeite weiterhin meine Ufos`s ab****

Gestern konnte ich die (vorerst) letzten Täschchen aus recycelten Jeanshosen fertig stellen:-)))

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber wenn ich den Rahmen für die Diva zusammenstelle, dann mach ich ihn (den Rahmen) immer voll.

Wäre ja ein Verschwendung von Filz und Vlies.

So habe ich dieses Mal Freebies gestickt. Sie sind wunderschön; leider kann ich euch nicht sagen wer der edle Spender dieser süßen Datei ist.

 
Heute möchte ich noch 8 Mutterpasshüllen fertig stellen und 2 Röcke von mir. Außerdem möchten in ein paar Flottis noch Kam-Snaps eingedrückt werden.

Wenn ich das so lese, was ich eben geschrieben habe, wird mir ganz bang; verschieben wir die Röcke lieber auf morgen:grins***

Diese Woche möchte ich auch noch gerne eine Tasche nähen. Es ist die Cobe-Bag. Als ich die Tasche letzte Woche bei Andrea gesehen habe, war ich sofort schockverliebt...Das mir, einer Ledertaschen-Fetischistin!!!

Umgehend wurde das Ebook bestellt, bezahlt und sofort ausgedruckt***

Am Sonntag waren mein Mann und ich mit Freunden in München auf der FREE.

Soll ich euch sagen, wer mir in diesem Menschengetummel über den Weg gelaufen ist???

Genau: Andrea mit ihrem Cobe-Bag. Die sieht in Echt ja noch vieeeeel schöner aus.

Also: Schreiben beenden, Post veröffentlichen und ran an die Ufo´s***

Hab Zeit für deine Freunde,
sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde
(Autor???)

In diesem Sinne
herzliche Grüße Barbara





1 Kommentar:

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt sooo fleissig!!!! Schade nur, dass Du beim Nähtreff nicht dabei warst!
Lieben Gruß
Gisi