Dienstag, 2. Februar 2016

"Karo" aus der Taschenspieler I

Freut ihr euch auch schon auf die neue Taschenspieler-CD???

Wenn wir mal ganz ehrlich sind und uns fragen .ob wir eine weitere CD mit 11 verschiedenen Taschenschnitten brauchen, dann müssen wir eigentlich NEIN sagen:-(((

Es schwirren so viele Taschenschnitte in den Weiten des Internets rum. Im Großen und Ganzen findet sich immer wieder so ziemlich das Selbe:

Wenn wir uns dann aber die tollen Design-Beispiele anschaun,die wir seit dieser Woche bewundern können, dann geht einfach kein Weg an der neuen CD vorbei!!!!!!!!!!!!!!

Die Farbenmix-Taschen-Schnitte passen auch sehr genau. Die Anleitungen sind mehr als verständlich und sogar so ein Anleitungslegastheniker wie ich, kommt damit zurecht.grins

Rein Zufällig bin ich auf FB auf eine Gruppe gestoßen, in der nur Farbenmix genäht wird und auf einen Farbenmix-ABC-Sewalong, ebenfalls bei FB.

Ich musste auch letzte Woche feststellen, dass ich einige Taschen der TS 1 und TS 2 noch nicht genäht habe. So habe ich es mir zum Ziel gesetzt, erst die neue TS 3 zu kaufen, wenn ich alle Schnitte aus 1/2 genäht habe. Dank meinen beiden neuen Gruppen dürfte dies nun aber bald erledigt sein.

Gestern habe ich mir die "Karo" genäht. Ging ja echt flink***

Diese Tasche ist perfekt für meine Sagrotan-Tücher, die ich immer!!!! dabei habe. Bisher "NUR SO" in der Tasche, ab heute sauber verpackt:-)))


Die Stickdatei ist von Frau Regenbogenbuntes: die Stamps***

So, nun muss ich wieder in mein Nähkammerl, heute steht die Patience auf dem Plan***

ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara


Keine Kommentare: