Mutterpasshülle****

Heute zeige ich euch die Mutterpasshülle, die ich für meine Schwiegertochter genäht habe*****


Wir alle freuen uns schon sehr auf das kleine Glückskind

 
Selbstverständlich wird das kleine Menschenkind von der OMA benäht werden

 
Stundenlange Suche im Internet hat erste Fragen über Stoffe und Schnitte beantwortet:grins
 
 Es gibt ja unzählige Schnitte für Anzüge, Shirts, Hosen, Mützen, Wickeltaschen usw.#
 
Eines steht fest, der Body von Schnabelina ist Pflicht:-)))
 
Was würdet ihr mir denn so empfehlen; das würde mich schon interessieren***
 
Ich wünsche euch ein lustiges Faschingswochenende;
herzliche Grüße Barbara
 
Die Stickdatei findet ihr HIER; den Schnitt für die Hülle habe ich im Internet gefunden.
 
 

Kommentare

Ute's Hobbykiste hat gesagt…
Schön das wieder ein kleines Menschenkind auf die Welt kommt. Ich habe ganz viel von Klimperklein und Schnabelina genäht. Wenn du auf der Suche bist kannst du ganz Schön viel Geld ausgeben.
Liebe Grüße
Ute
tanni♥ hat gesagt…
Liebe Barbara,
bei so einer guten Nachricht freut man sich automatisch mit.
Ich mich jedenfalls :)
Ich denke, an der Zwergenverpackung von Farbenmix kommt man bei dieser Gelegenheit nicht vorbei...
Liebe Grüße
Tanja