Freitag, 13. Mai 2016

13.Mai 2016

Ist schon lustig; dies ist in dieser Woche mein dritter Post***

Da ich ja beschlossen habe, meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken,ist es Pflicht gleich diese Woche beim Freutag dabei zu sein****

Diese Woche habe ich auch allen Grund um mich zu freuen.

Letzten Samstag waren mein Mann und zu einem Konzert von Herbert Pixner eingeladen. Ich muss gestehen, bis dahin kannte ich den guten Mann gar nicht; noch nie etwas von IHM gehört:tzzz

Gleich nachdem die Einladung zu dem Konzert in einem Zirkuszelt ausgesprochen war, habe ich Tante Google befragt was uns denn da so erwarten wird.

Nun gut, Herbert Pixner ist vielleicht nicht für jeden das Richtige, doch ich muss sagen ich war begeistert!!!Ist schon toll, wie der junge Mann aus Südtirol seine Instrumente beherrscht*** Fairerweise muss man aber sagen, dass seine ganze Manschaft einzigartig ist. Wenn ihr die Möglichkeit  habt, besucht IHN mal..

Zum Muttertag bekam ich von meiner Schwiegertochter selbstgemachten Eierlikör. Eierlikör ist für mich das Selbe, wie für Gisi es der Prosecco ist:grins

Die Flasche ist bereits ausgewaschen:-)))) (und wartet darauf, dass sie wieder befüllt wird)

Endlich habe ich auch einen alten Topf gefunden; meine Hauswurzsammlung soll größer werden.





Ich bin ja begeisterter Flohmarktbesucher und Verkäufer. Dank einiger Spenden, ist der Verkauf für dieses Jahr bereits gesichert***
Mein Mann ist nicht so begeistert, ist nun nicht nur  die Garage vollgestellt, NEIN :::: auch der Holzhüttenanbau:tzzzzz

Ich habe ja wie bereits nun schon öfters bemerkt,wieder begonnen auf meinen Blog zu schreiben . Die vielen lieben Kommentare und Mails haben mich sooooo gefreut***Danke nochmals an dieser Stelle. Ihr habt übrigens noch bis Montag den 16. Mai um 23.59 Uhr Gelegenheit bei meiner Verlosung dabei zu sein:

Ich leite nun für mich das Wochenende ein

ein schönes Pfingstwochenende, leider ist es hier bei uns in Bayern sehr kalt und verregnet.
herzliche Grüße Barbara

 Oh mein Gott, ich habe doch glatt die Verlinkung zu Viktoria und dem Freutag vegessen: schnell noch nachgeholt****

Keine Kommentare: