Also wenn das keine tolle Woche war !!!!!!!!!!!!

Warum kann nicht jede Woche so toll sein, wie es diese war/ist???????????????????

Am Montag stand bei meinem Mann eine nicht so schöne Untersuchung an, Gottseidank ist das Ergebnis für uns sehr positiv ausgefallen:-)))) Dies alleine ist schon ausreichend Grund um beim heutigen Freutag mit dabei zu sein.

Am Dienstag habe ich (wie bereits angekündigt) Besuch von Sabine, Bellaina Aulinger bekommen. Schaut mal, was sie mir schönes mitgebracht hat:
Könnt ihr den Schriftzug lesen?  Genial!!!!!!!!!!!!!

Wir waren dann am Abend bei Anja aus der Feenwerkstatt eingeladen. Ich hoffe, sie denkt nicht, dass ich die letzten Tage nichts gegessen habe, um so richtig bei ihrer Pizza zuschlagen zu können:grins
Die Pizza war aber auch besonders gut***Wir haben übrigens auch alle ihre Taschen bewundert, die sie für den Sew Along bei Emma genäht hat. Anja`s Stickdatein waren die ersten Dateien, die ich mir damals gekauft habe, als ich meine erste Stickmaschine hatte.

Habt ihr es auch schon mal geschafft, den ganzen Tag schoppen zu gehen? Von Geschäft zu Geschäft?? Es war göttlich***
Endlich kann ich auch mitreden, wenn der Enkel M... vom Burger-Lokal in Rosenheim zu schwärmt. Was war besser:; die Ingwer-Orangen-Schorle, die Pommes oder der Heuwiesenkäseburger; ich kann es nicht sagen.
Auf Selfies haben wie diesmal bewusst verzichtet, dafür haben wir uns gegenseitig beim Essen fotografiert; also wenn wir nicht bescheuert sind:grins

Solche Treffen müssten eigentlich öfters sein, doch bei 2,5 Stunden Fahrzeit, die Sabine zu fahren hat, ist das nicht so einfach.

Andrea Stemmler von Aladina haben wir auch besucht. In ihrem Aladina-Lager gibt es soooo schöne Stoffe zu streicheln und natürlich auch zu kaufen. Mein Monatspaket war diesmal besonders schwer. Liegt es daran, dass ich Stoffe gekauft habe um das Butzerl zu benähen oder liegt es daran, dass es einfach schön ist, wenn man zuhause volle Stoffregale bewundern kann. Ich denke, dies Phänomen wird nie geklärt werden. Kennt ihr übrigens schon die Einkaufsgemeinschaft bei Aladina für alle die ein Gewerbe betreiben????




Ein großer,sehr großer Grund zur Freude ist aber zweifelsohne meine neue Tasche. Lange bin ich um sie rumgeschlichen. Lange hat sie gerufen:kauf mich, kauf mich,kauf mich.

Ich habe ihr Flehen erhöht:-))))) Für die nächsten Wochen werden jetzt mittags im Haus Schnucksetippel nun Kartoffeln und Butter auf dem Tisch stehen, aber ich habe eine NEUE TASCHE***

Traraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! hier ist sie!!!!!!!!!!!
 
Ja,es liegen schöne Tage hinter mir, doch heute hat mich der Alltag wieder. Heute steht so Einiges an, was zu erledigen ist. Muss ich doch das Haus so weit richten, dass nächste Woche der Rohrbruch repariert werden kann. Einige Bestellungen sollen genäht werden( dies freut mich besonders)  und morgen ist Flohmarkt beim Pfeiffenthaler in Bad Feilnbach. Meinen Platz habe ich schon bestellt.
 
Heute habe ich übrigens schon um 7 Uhr in meinem Nähkammerl die Maschinen laufen lassen und einen Puk-Sack genäht. Zeigen kann ich den leider erst in einigen Wochen,wenn das Butzerl bei uns ist***
 
In diesem Sinne wünsche ich euch ein gaaaanz tolles Wochenende
herzliche Grüße Barbara
 
 
verlinkt beim freutag und bei Viktoria

Kommentare

maikaefer hat gesagt…
Ach toll. Kartoffeln und Butter sind doch toll. Und für diese Tasche hätte ich wohl sogar trocken Brot akzeptiert. So schön. LG maika
Viktoria hat gesagt…
Wow. .. ja, so sollte einfach jede Woche sein! Perfekt!

Allerliebst
Viktoria