"Cobe" und "Ewa" und eine Gewinnerin

Die beiden Taschenschnitte "Cobe" von Elle Plus und "Ewa" von Machwerk verbunden, ergeben eine tolle neue Tasche*****


 
Wir haben ja schon des Öfteren darüber geschrieben, dass ich/wir alle Plastiktüten einsparen wollen. Ich finde es super, dass mittlerweile in ganz vielen Geschäften 20 Cent für eine Tüte berechnet wird.


Schon lange habe ich immer eine größere Tasche dabei, wenn ich in die Stadt fahre. Ganz egal ob ich mal wieder bei Ka....dt aus dem Wühltisch so manches Schnäppchen schnappe, ob ich im Drogeriemarkt einkaufe oder auch nur schnell beim Metzger meinen Einkauf erledige.....Plastiktüten werden im Hause Schnucksetippel schon lange gemieden. In meinem Auto liegen auch immer 1-2-2 Ratz-Fatz-Taschen bereit. Die eignen sich übrigens hervorragend für Brot/Semmeln oder auch den Einkauf auf dem Wochenmarkt von Obst und Gemüse. Wenn sie schmutzig sind, schnell in die Waschmaschine und weiter geht's:-))


Stand doch letztens im Hause P&C eine Dame vor mir an der Kasse und verlangte für JEDES ihrer gekauften Shirts eine Tüte: eine große Tüte wohlgemerkt:kopfschüttel

Meine Alpenliebe-Tasche hat mich lange begleitet, nun war aber mal wieder Zeit für eine neue Tasche. Die beiden Taschenschnitte "Cobe" und "Ewa" habe ich ja schon einmal gemischt. Warum sollte ich es dann nicht nochmals wiederholen.

Diesmal habe ich für den Taschenboden rotes Kunstleder genommen. Damit sich DAS ROT nochmals in der Tasche findet, habe ich die Nähte auch rot abgesteppt. Ich muss sagen, ich bin restlos begeistert.
Gefüttert habe ich meine Tasche mit blauer Baumwolle, ist das nicht die perfekte Ergänzung???

 Diese Tasche wird auch mit einem RV geschlossen.


Auf der Rückseite der Tasche findet sich ein RV-Fach, und auch für den Schlüsselfinder wurde ein Platz gefunden.



Den Alltagstest hat die Tasche bereits bestanden:-))))






Bevor ich nun die Muddi besuche, möchte ich euch noch den Spruch den Tages schenken

Logik wird dich von A nach B bringen, Phantasie wohin du willst.

Bei mir ist heute Frisörbesuch angesagt; bibberjetztschonangsthabeobderhaarschnittpassenwird

in diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag

Gestern hat mein Sohn ganz unspektakulär die Gewinnerin meiner Blog-Revival-Verlosung gezogen:herzlichen Glückwunsch an:****Annamiarl****.

Kommentare

Claudia Gerrits hat gesagt…
Och, manchmal ist so ein bißchen Logik ja auch nicht schlecht *lach*... Bei manchen Anleitungen vermisse ich MEINE Logik schon mal ;-)
Sehr schöne Tasche, Jeans mag ich ja immer. Und Plastiktüten versuche ich auch schon lange zu vermeiden, schrecklich wenn man die Fotos sieht was im Meer los ist :-(
GlG Claudi