Die "Blog-Revival-Verlosung"

Guten morgen...

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare zu meinem Blog-Revival***

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es stimmt schon, hier auf dem Blog ist es einfach ein kleines Stückchen persönlicher:-)))

Fb und Instagram sind ja ganz toll, doch so richtig schön schreiben und berichten kann man einfach hier und da wird sich nichts daran ändern.

Wisst ihr, was ich persönlich ganz schlimm finde????

Wenn die Geburtstagswünsche, die Genesungswünsche, die Glückwünsche und noch so Einiges einfach mal schnell per Wats App oder per Mail gemacht werden.
Früher war es so, dass man eine schöne Karte mit der Post bekommen hat. Ich habe dann immer alle an den Türrahmen geklebt. Jedes Mal wenn ich  in die Küche gegangen bin, habe ich mich an den schönen Karten und Wünschen erfreut.
Heute macht es "bling" und schon wird einem kurz und bündig gratuliert/gute Besserung gewünscht. Schnell noch einen "Eikon"(oder wie das Ding heißt) in Form von Blumen oder einem Glas Sekt hinzugefügt; so ist es dann etwas persönlicher:tzz

Ja, ich ertappe mich manches Mal schon auch, dass ich schnell ins Handy eintipp und verschicke, doch früher war es "herzlicher".

Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich schon mal wieder über ein paar Karten freuen**** muss ja nicht viel drauf stehen;grins..

"Früher" haben wir immer am ersten Urlaubstag eine Ladung Postkarten gekauft und noch am selben Abend den Eltern, Freunden und gaaanz wichtig: den Nachbarn (die gießen ja die Blumen und nehmen die Post in Empfang)Urlaubsgrüße geschickt. Wir haben auf jede Karte geschrieben, wie schön das Hotel ist, wie toll das Meer und wie gut das Essen schmeckt. Wie oft waren wir schon wieder vom Urlaub zuhause bis endlich die Urlauswünsche vom Postboten überbracht wurden***

Ich fand es heuer im Frühjahr schon etwas verfremdet, als mir eine Bekannte Urlaubsgrüße aus Bangkok per Wats App geschickt hat, wo wir uns doch schon sooo lange nicht mehr gesehen haben;grins


Schön, kommen wir nun endlich zum eigentlichen Sinn des heutigen Post`s zurück***

Ich möchte ja, wie schon angekündigt, eine Blog-Revival-Verlosung starten.

Es wird ein Überraschungs-Päckchen werden. Ich werde etwas Genähtes, etwas Gebasteltes und etwas Kulinarisches einpacken.

Ihr dürft ab sofort bis Montag den 16. Mai um 23.59 Uhr in den Los Topf hüpfen. Ich stelle keine Bedingung. Ihr braucht kein Abonnent meines Blogs sein (würde mich jedoch freuen) und ihr müsst nichts verlinken (dürft ihr aber---gerne könnt ihr dann auch das Bild mitnehmen)

Ich freue mich über jeden Kommentar (das ist das Los) hier auf dem Blog oder auch auf Fb.(P.s. habt ihr eigentlich schon meine Fan Page gesehen???)
Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang mit Fb oder Sonstigem. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (der in Deutschland wohnt) und der Rechtsweg ist ausgeschlossen****

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße Barbara

Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…
Sehr gerne will ich da natürlich rein, in Deinen Lostopf! Ich liebe Überraschungen!!!!!
Lieben Gruß
Gisi
Bianca hat gesagt…
Liebe Barbara ich freu mich sehr das du wieder Bloggst 😊 und das es dir gut gehr.
Gerne hüpf ich in deinen Lostopf 😊
Ich wünsch dir noch nen sonnigen Tag 😊
Auf Bald mal wieder
Grüssle Bianca
dinodani hat gesagt…
Hallo,
schön das du wieder da bist.
MFG Daniela
nellemies design hat gesagt…
Schön, dass du es dir doch nochmal überlegt hast mit deinem Blog.
Ich habe ihn bei meinem Herz-Wichteln schon vermisst.
LG Ellen
Annamiarl hat gesagt…
Liebe Barbara,
zumindest aus dem Urlaub schreibe ich immer noch Karten - das macht einfach Freude. :-)
Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit. Überraschungen kann man doch immer brauchen...
Alles Liebe
Anna
Jutta Born hat gesagt…
Schön das ich deinem Blog folgen darf Freu mich und werde öfters mal reingucken.

Liebe Grüße aus dem Schwobaländle
Jutta
Renate hat gesagt…
Liebe Barbara, schön, das Du wieder bloggst. Ich lese immer sehr gerne bei Dir. Ich spring auch gerne mit ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate
Carohonk hat gesagt…
Da muss man doch einfach mitmachen! Schön dass es dich gibt Barbara!
Lg Caro
Anonym hat gesagt…
Liebe Barbara,

schön, dass Du wieder bloggst!
Ich mag ja auch total gerne Postkarten und auch wir schreiben aus dem Urlaub noch Karten! Auch wenn die erst Wochen nach uns ankommen.
Gerne mache ich auch bei Deinem Gewinnspiel mit und lasse mich überraschen!
Sei gedrückt und viele Grüße
Bettina
Margit hat gesagt…
Heutzutage kommen Postkarten oft auch nicht mehr an, so ging es uns vor einem Jahr ... keine Karte aus dem ersten Familienurlaub in Kärnten
Freue mich auf viele künftige Posts von dir
Lg Margit
Näma hat gesagt…
Liebe Barbara ,
Ich muss dir schon zustimmen , Postkarten haben was ..... Bei mir haben die auch immer einen besonderen Platz bekommen , wenn ich per wattsapp Urlaubsgrüsse schicke , häng ich immer ein persönlich geschossesenes Foto an , so hat es dann doch wieder was .
Dann hüpf ich noch gerne in dein Lostöpfchen ...
LG Sigrid
lindner-bettina.de hat gesagt…
Schön, dass Du wieder "da" bist - habe ich doch deinen Blog erst beim Herzwichteln entdeckt.
Gerne beteilige ich mih auch bei deinem Gewinnspiel.
Viele liebe Grüße
Bettina
Josie hat gesagt…
Das unterschreib ich,ne Postkarte im Briefkasten vorzufinden ist doch voll schee
☺☺☺

GLg
Elke
Anonym hat gesagt…
liebe Barbara, wie hab ich dich vermisst!
Gerne hüpfe ich in den Lostopf.... HÜHÜPF

glg Marica
Swenja A hat gesagt…
Hallo,
Ich weis genau wie du das meinst. Ich verschicke immer noch sehr gerne Postkarten oder mal einfach so eine Karte. Natürlich selbst gemacht... Aber zurück bekomme ich so gut wie nie eine. Und dabei würde ich mich darüber so sehr freuen.
Letztens hat mich eine Bekannte doch tatsächlich am Tag nach ihrem Geburtstag angerufen und (leicht sauer) gefragt, ob ich sie vergessen habe, nur weil ich ihr an ihrem Geburtstag nicht per Whats App geschrieben und gratuliert habe. Die Karte die ich ihr selber gemacht und verschickt hatte kam leider einen Tag zu spät und natürlich erst nach dem Anruf an. Dann tat es ihr natürlich Leid... Schon schade sowas, aber so ist das.
An dem Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen.
Liebe Grüße
Swenja
ELKE hat gesagt…
Liebe Barbara, danke für Deinen lieben Kommentar.
Ich finde es wunderbar, dass Du deinen Blog wieder mit Leben füllst und gerne werde ich hier öfter vorbei schauen.
Leider bin ich immer noch krank und habe noch sooooooo viel zu tun. Die Angina ist dieses Mal auch sehr heftig und dann kam noch ein infizierter Zeckenbis dazu.
Braucht man alles nicht!
Postkarten und Briefe finde ich auch toll, aber wenn das nur einseitig ist, macht es auch nicht so viel Spaß.
Du startest gleich mit einem Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Elke
ELKE hat gesagt…
Liebe Barbara, danke für Deinen lieben Kommentar.
Ich finde es wunderbar, dass Du deinen Blog wieder mit Leben füllst und gerne werde ich hier öfter vorbei schauen.
Leider bin ich immer noch krank und habe noch sooooooo viel zu tun. Die Angina ist dieses Mal auch sehr heftig und dann kam noch ein infizierter Zeckenbis dazu.
Braucht man alles nicht!
Postkarten und Briefe finde ich auch toll, aber wenn das nur einseitig ist, macht es auch nicht so viel Spaß.
Du startest gleich mit einem Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße Elke