Pucksack****

Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass ich mit dem Nähen für mein Enkelchen beginne***

Stoffe sind gekauft wahrscheinlich werden sie für meine ganzen Vorhaben nicht reichen und gewaschen.

Ebooks sind geklebt und ausgeschnitten.
Ihr wollt gar nicht wissen, wieviel Druckerpapier und Tinte ich verbracht habe;grins

Schnitte sind abgepaust und sauberlichst in Ordner abgeheftet.

Eigentlich könnte ich  mit dem Nähen starten;dumdidum

Eigentich, da ist es schon wieder dieses Wort;grrrrrr

Wäre da nicht noch DIES und DAS und JENES was ich zwischendurch noch ganz schnell machen muss.

Im Freundenkreis meines Sohnes werden gerade einige Babsy geboren.So habe ich zwei Pucksäcke   nähen dürfen:-))))

Ich bin total verliebt und habe beschlossen, dass das Enkelchen mindestens wenn nicht mehr von diesen praktischen "Dingern" bekommt. Zu meiner Freude sieht das meine Schwiegertochter auch so, und hat schon Bedarf angemeldet****


Die Stoffe habe ich von Aladina, die Stickerein waren Freebies. (leider kann ich nicht mehr sagen wo ich die gefunden habe;sorry

Jetzt muss ich aber noch etwas anderes loswerden:
Ich hatte heute bereits um 8 Uhr einen Termin bei meinem Rechtsanwalt. Gottseidank kann ich nun eine äußerst unangenheme Angelegenheit zu den Akten legen.Dass die leidige Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit ausgegangen ist, gibt mir Recht****

Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang
herzliche Grüße Barbara


Dank der Pucksäcke bin ich heute zum ersten Mal beim Kiddikram und Sew Mini dabei:-))))

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Einfach nur schön. Von den "Säckchen" hab´ ich auch schon ganz viele genäht. Liebe Grüße Dagmar
Knallfroschmama hat gesagt…
Hallo!
Die Pucksäcke sind wirklich toll geworden. Ich mag Deine Blog sehr und schaue jetzt öfter mal rein.
LG Irina
Die Freebies gibt es übrigens bei Kunterbuntdesign.