Was hat mein Blog mit Howard Carpendale und einigen anderen Prominenten gemeinsam???


Nicht nur Howard Carpendale, sondern auch Take That, Phli Collins, Dawid Bowie, Tina Turner,, Modern Talking und noch so einige andere “berühmte Künstler” haben ein Come Back gefeiert.

 

Nun gut, ich will mich nicht auf die selbe Stufe wie oben genannte Persönlichkeiten stellen, nein, das würde ich mir nie anmaßen**

Nein, ich will auch NUR  ein Come Back startenJ))

 

Wenn ich so ganz ehrlich bin, dann hat mir in den letzten Monaten, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe, doch so Einiges gefehlt.

Des Öfteren war ich schon in Gedanken bei meiner Post-Überschrift, bis mir einfiel, dass ich meinen Blog ja geschlossen habe.

Es war ja auch mit der zeitliche Aspekt, der mich zu diesem Entschluss hingerissen hat. Wenn ich es mir aber mal überlege, dann habe ich jetzt auch nicht recht viel mehr Zeit zur Verfügung. So ein kleines Stündchen bloggen 1x bis 2x bis 3x die Woche sollte doch zu schaffen sein. Ich lese nach wie vor bei den anderen Mädels in den Blogs  was alles so in deren Alltag läuft. Vielleicht wollen die auch wissen, was es bei für Neuigkeiten gibt.kicher.
 Ich werde nun also meinen Blog wieder zum Leben erwecken….

Ich bin ja nach wie vor bei FB unterwegs und neuerdings auch noch bei Instagram. (nach anfänglichen Schwierigkeiten kapiere ich nun auch dort die Materie)

Doch auf dem Blog über Alltagsgeschichten zu schreiben ist doch etwas ganz anderes; etwas "Besonderes". Seit Tagen schon überlege ich mir diesen heutigen Post. Es soll schon ein besonderes Come Back werden***** Ich glaube, ich werde ein Gewinnspiel starten.

 Eine BLOG- REVIVAL-VERLOSUNG****

 Ein Dankeschön an meine Leser, die mich trotz meines letzten Post`s nicht von ihrer Leseliste gelöscht haben. Ich habe keinen einzigen Leser verloren;jippieeee,

Ich werde mir Etwas Schönes einfallen lassen und euch noch diese Woche mitteilen, was es zu gewinnen gibt**
Danke an alle, die bis hierhin mitgelesen habenJ))

Wollen wir heute gemeinsam in die neue Woche starten????

Ja??????

Sehr schön, dann will ich euch schnell mal eine neue  ITH-Stickdatei von Nette/Regenbogenbuntes zeigen:
Es ist eine Stickdatei, die man, wenn wir ehrlich sind, nicht braucht, bestimmt nicht!
Es ist eine Stickdatei, die am aber trotzdem haben MUSS: ein MUSS fürAlle  Näherinnen und Stickerinnen!!!!!!!!!!!!!
Es ist eine Stickdatei, bei der man vor den Nebenwirkungen warnen muss!!!
Nein,das sage ich nicht, weil ich diese Datei von Nette kostenlos zur Verfügung bekommen habe, das sage ich aus Überzeugung***

Schaut auch mal diese “Süßen Scheißerchen“ an.


 Die Maschinchen kann man in drei!!! verschiedenen Größen sticken. Das Oberteil und das Unterteil werden separat in der Maschine gestickt und anschließend per Hand zusammen genäht. Das geht ganz schnell und einfach, so schnell wie auch die Teile gestickt sind***

Kaufen könnt ihr die Datei Hier.

Ich wünsche euch nun einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

 

 

 

 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 





 

 

 

 

 

 

Kommentare

knittingwoman hat gesagt…
Hallo,
schön, dass du wieder da bist, der Staubfängernäher bin ich nicht, aber ich bin gespannt was du für dich nähst.
lg
monika
Anonym hat gesagt…
Schön, dass du wieder da bist :-*
Glg marica
la stella di gisela hat gesagt…
Um bei Howie zu bleiben....HELLO AGAIN.......hihihi.....schön, wieder von Dir zu lesen! Man muss ja nicht täglich bloggen - immer nur so oft, wie es die Zeit zulässt!
Ich würde mich freuen, ab und zu von Dir im Blog zu lesen....denn Instagram und co sind mir zu schnelllebig!
Lieben Gruß
Gisi
nellemies design hat gesagt…
Schön, dass dein Blog wieder da ist !
Ich habe ihn beim Herz-Wichteln schon vermisst.
LG Ellen
Margit hat gesagt…
Gute Entscheidung, freue mich wieder von dir zu lesen, bin kein FB
LG Margit
Welcome back
Silke - SauerStoFF hat gesagt…
Freu mich riesig wieder von dir hier zu lesen! Du hast mir gefehlt.
Liebe Grüße Silke
Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…
Tja, bloggen ist reallife. Ganz so wie mit unseren Männern: Mit geht es nicht, aber ohne auch nicht ;o)

GLG Melanie
Näma hat gesagt…
Kurz und bündig :

Schön wieder von dir zu lesen 😃

LG Sigrid
Anonym hat gesagt…
Hallo,
Freut mich sehr, dass ich hier wieder ab und zu was lesen darf
LG Sissi
regenbogenbuntes hat gesagt…
Knutsch und DANKE und schön, dass Du wieder bloggst :D
the pimped fox hat gesagt…
Schön, dass du wieder beim Bloggen bist. Ich glaube, dass viele von uns deine Gedanken zum Bloggen nachvollziehen können. Manchmal erscheint es einem zu viel, aber dann plant man dennoch die kommenden Posts.... Neben Job, Familie, Haushalt und Garten ist es auch mir manchmal viel, aber dann gibt es einfach weniger zu zeigen oder auch mal weniger Kommentare...
Die Nähmaschinchen sind cool. Aber ich wüsste nicht wo ich sie hinstellen würde.
GLG Uli
einfach kreative sein hat gesagt…
Back to the roots!

Hallo Barbara,

wie schön wieder von dir zu hören, ich habe immer so gerne deine Beiträge gelesen.
Habe leider deinen neuen Start verpasst, bin wie immer zu spät dran, obwohl ich immer mal wieder geschaut hatte ob es dich noch gibt. Aber toll das ich wieder dein Genähtes und gesticktes bewundern kann.

Viele Grüße und einen guten neuen Start
Andrea