Noch zwei Tage...

dann ist Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zumindest hat heute morgen der nette Herr im Radio uns das versprochen***

Ab Mittwoch wird es sonnig; sogar bis zu 30 Grad können wir erwarten und Sonne pur****

Endlich an den Chiemsee zum Baden fahren; wobei ich mir leicht vorstellen kann, dass das Wasser schon noch  "mehr als kalt" sein wird;brrrr

Die Erfahrung der letzten Jahre hat aber gezeigt, dass sich das bayerische Meer recht schnell aufwärmt, somit steht einem Bad am Wochenende nichts mehr im Weg:-)))))

Im August 2010 hat uns Dana/Traumschnitt/Komplizin eine Anleitung für eine Tasche geschenkt. Diese Tasche war seitdem unser ständiger Begleiter wenn wir zum Baden gefahren sind. Die Badetücher fanden darin immer ihren Platz.

Sind wir mal ganz erhlich, "große Dame" kann ich damit nicht mehr spielen. Ich finde, die Tasche hat ausgedient.

Auf einem Flohmarkt vor einigen Jahren habe ich mir eine kleine Tischdecke gekauft. Zwei Euro habe ich dafür bezahlt. Ich wußte, dass irgendwann IHRE Bestimmung kommen wird.

Als ich letztens bei Britta ihre Sonnencremetasche bewundert habe,hatte ich auf einen Schlag meine neue Tasche für die Strandtücher im Auge!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Stoff, die Stickdatei **** ich bin verliebt****
Da ich die Tasche wirklich nur für die Strandtücher nehmen werde, habe ich bewusst darauf verzichtet sie zu verstärken.
Der Boden wurde mit dem tollen Canvas von Aladina verstärkt. Da macht auch die teils feuchte Wiese auf dem Badeplatz nichts aus.
Die Sonne hat schon ihre Zeit gebraucht, bis sie gestickt war, aber die Zeit war es wert****


Ein südafrikanisches Sprichwort sagt:
Wende dich der Sonne zu,Dann fällt der Schatten hinter dich

in diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle Woche
herzliche Grüße Barbara

Kommentare

ELKE hat gesagt…
Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Baden und mit deiner neuen Tasche.
Die Sonne hast du ja gleich dabei!
LG Elke
Claudia Gerrits hat gesagt…
Sehr hübsch sieht die Tasche aus, total toll!!
GlG Claudi