Mittwoch, 27. Juli 2016

Der "Cavalli-Rums"

Heute darf ich euch zum Rums-Tag mein Shirt aus dem wunderschönen Cavalli-Stoff zeigen****

Als ich diesen Stoff in der Restekiste in meinem kleinen Stoffgeschäft (ausnahmsweise mal nicht die Restekiste bei Ka...t)  in Rosenheims sah, wusste ich sofort, dass ich den kaufen MUSS!!!

Leider reichte der Rest nicht aus, um mir ein Shirt mit kurzem Arm zu nähen;grrr

Die Verkäuferin war sehr bemüht und suchte den Laden nach passenden einfarbigen Stoffen im selben Material wie der Cavalli.

Da mit das alles nicht gefallen hat, habe ich mich für den Moment nur mit dem Rest der mit seinen unschlagbaren 3 Euro ja auch unschlagbar laut nach mir gerufen hat zufrieden gegeben.

Zuhause habe ich in meinem Stoffvorrat auch nichts gefunden was mir annähernd gefallen hat.Ich habe darauf hin beschlossen, meinen Stoffvorrat aufzustocken; jawohl!!!!!!!!!!!

Gottseidank hatte ich noch ein Shirt im Schrank, das ich schon lange nicht mehr getragen habe......Das Shirt wurde kurzerhand "reseikelt"

Hier ist er nun; mein Cavalli-Rums***



Das Bild hat mein Tochter letzte Woche nach dem Flohmarktbesuch aufgenommen. Sie war genauso motiviert wie es mein Mann und der Enkel M.... immer sind;tzzz



Das Shirt habe ich im Urlaub sehr gerne getragen, da der Stoff sehr leicht ist.

 
Die Einfassung vom Halsausschnitt sitzt perfekt;stolzbin
 

 
Ich gebe zu, die Kombination der beiden Stoff ist bestimmt ein wenig fragwürdig, doch mir gefällt es sa...gut****
 
Jetzt habe ich noch etwas zu verkünden: Ich habe mit einen Selfie-Stick bestellt!!!!! Jeden Tag warte ich nun auf den Postboten, dass er mir mein neuen Spielzeug liefert: Ab sofort brauche ich nun niemanden mehr, der 5!!! Bilder von mir macht, Ab sofort mach ich das selber; und ich mach nicht nur 5!!! Bilder ich mach GANZ VIELE;freu
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Herzliche Grüße Barbara
 
Auf zur Muddi, auf zu RUMS
 
 
 
 
 



Keine Kommentare: