Sonntag, 31. Juli 2016

Die Idee ist geklaut

Man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken, darum schreibe ich gleich zu Anfang meines Post`s, dass ich die Idee für diese Tasche geklaut habe;grins

Hand aufs Herz:
Wer von euch geht mit diesen schrecklichen  Kühltaschen GERNE zum Einkaufen???

Diese Kühltaschen mit dem dünnen Plastikhenkel, (der so schnell ausgerissen ist)auf denen groß der Name des Discounter steht???

Ich habe die nie sonderlich gerne mitgenommen, aber praktisch waren sie schon. Für gefrorene Lebensmittel oder Waren aus dem Kühlregal optimal. Besonders in der warmen Jahreszeit unverzichtbar.

Jetzt habe ich aber die Lösung!!!!!!!!!!!!

Ganz zufällig letzte Woche in den weiten des Internets entdeckt!!!!!!!!!!!

Darf ich vorstellen, meine neue Kühltasche***

Ganz einfach die Kühltasche vom Discounter von der Folie und den Trägern befreit, Ecken eingenäht und mit dem "Oberstoff" verstürzt; so einfach geht das.

Ich habe Gurte als Träger angebracht, so ist die Tasche nun viel besser zu tragen. Wenn sie schwer ist, schneidet endlich nicht mehr der dünne Plastikhenkel ein.

Da ich ja Ecken eingenäht habe, lässt sich die Tasche nun auch viel effektiver befüllen.

Zum Verschließen habe ich auf beiden Seiten jeweils 3 Magnetdrücker angebracht, die Stickdatei ist von Huups

Rundum:::::: Eine tolle Idee**********ich denke da werden noch Einige genäht werden.


Unserem Bauchzwerg gefällt es anscheinend soooo gut in Mamas Bauch,,,, es lässt sich Zeit. Da aber alles in bester Ordnung ist, darf es da noch etwas bleiben, bevor eine Einleitung gemacht wird.

Ich wünsche euch nun einen tollen Wochenstart;
herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

JetteCoquette hat gesagt…

Schöne Idee! Nur ob das oben ausreichend zu hält um die Kälte zu bewahren? Ich glaube, ich würde mich an nem Reisverschluss versuchen oder noch mehr Drücker dran machen, aber sonst finde das Umstyling super! LG Eva

herbst-zeitlos hat gesagt…

Tolle Idee, Barbara ... du hast Recht ... da werden sicherlich noch einige genäht werden! ;-))
Liebe Grüße, Christa

Strippe hat gesagt…

Tolle Idee und sie sieht echt klasse aus.