Mal schnell in die Sonne.....

sind wir vor zwei Wochen geflogen*****

Ganz kurzfristig sind wir ins Reisebüro gefahren, haben zwei Wochen Sonne pur gebucht.

Unser Butzerl hat sich ja für  Ende Juli angesagt uns so standen die Chanen gut, dass Oma und Opa beim "ersten Schrei" (nun gut, es reicht auch beim dritten Schrei) zur Stelle sein konnten*****

Ja, und während bei uns zuhause noch alles in den Startlöchern für den Schulbeginn/Arbeitsbeginn standen, lag ich meistens schon am Pool.

Um diese morgendliche Zeit war ich die "alleinige Herrin"

 
Was total untypisch für eine Poolanlage war, es waren zu KEINEM ZEITPUNKT Liegen reserviert!!!!

Weitere Bilder wie z.B. das Meer, die Poolbar, die Cocktails, das Mittagsbüffet, oder die ganzen Nachspeisen erspare ich euch:-))) (Also, wenn das kein netter Zug von mir ist)

Nun hat uns aber seit gestern der Alltag wieder.
Die ganze Wäsche ist gewaschen und getrocknet. Heute wird noch gebügelt. Mein Mann ist gerade dabei den Rasen zu mähen und die Sträucher wieder in ihre Schranken zu richten.

Da mein Mann auch diese Woche noch Urlaub hat, werde ich viel Zeit in meinem Nähkammerl verbringen.

Ich möchte euch aber noch schnell ein Täschchen zeigen. Ich habe es noch kurz vor Urlaubsbeginn für eine liebe Freundin genäht.

Kennt ihr das, wenn es heißt: Kannst du bitte mal gaaaanz schnell ein Geschenk für mich nähen????

Ich hoffe, das Geschenk hat gefallen.

 
 
 Bevor ich nun aber wieder den Urlaubsmodus einschalte, MUSSSSSS ich euch noch unbedingt den Ring zeigen, den mir Herr Schnucksetippel im Urlaub gekauft hat****



Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Kommentare