Dienstag, 12. Juli 2016

Sommerwichteln 2016....Ich bin dabei***


Eigentlich sollte es auch diese Woche noch ruhig hier im Blog werden, doch ich

MUSS!!!!!!!!!

unbedingt noch heute meinen Teaser zum Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv zeigen***

Ich muss gestehen, dass mir mein Wichtelkind bis Dato gänzlich unbekannt war, doch Dank eines kleinen Kennenlernbogen kann ich mir ein leichtes/kleines/feines Bild machen.

Meines Erachtens macht es auch ein wenig den Reiz des Wichtels aus, wenn man schier unbekannte Menschen beschenken soll, oder besser gesagt darf:-))

Ich schenke nur, was mir perönlich auch selber sehr gut gefällt, das war schon immer so, und darum freue ich mich besonders euch heute einen kleinen Einblick in mein Geschenk zeigen zu können.

Ja, Ja, ich weiß.....das ist gemein****


Meine lieben, ich verschwinde  kurz in mein Nähkammerl,aber wirklich nur ganz kurz , denn wir müssen heute noch gemeinsam mit den netten Mitarbeitern im Reisebüro einen Brief an den Reiseveranstalter aufsetzten. Machen wir nicht gerne....muss aber sein:-(((

Übrigens, Ich war im Urlaub 2 ganze Wochen!!!!!!!! ohne Handy, ohne Internet und ohne Fb. Soll ich auch was sagen???? ich habe es überlebt, es ging ganz einfach****


Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
herzliche Grüße Barbara


Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Gänzlich unbekannt? Nein, dann kann ich es nicht sein... aber du hast recht, es ist besonders schön, wenn man die zu beschenkende überhaupt nicht kennt. Oder sie sogar einen komplett anderen Gechmack hat.
LG
Heike

anni. k hat gesagt…

Ich finde auch genau das spannend am wichteln. Jemanden völlig fremden näher kennen lernen und beschenken dürfen ist toll. Ich bin sehr gespannt was alle so auspacken und werkeln.

Handmade by Karin hat gesagt…

Ui... viel sieht man ja nicht... bleibt also spannend ;-)
♥-liche Grüße,
Karin

KreaVivi tät hat gesagt…

Schöner Stoff! Wachstuch? Man, irgendwie finde ich Teaser langsam doch zu spannend. :-)

Strippe hat gesagt…

Hi, man kann ja gar nichts erkennen ....sehr spannend gemacht. LG Strippe

bauchundnase hat gesagt…

Jemand gänzlich Neuen kennenzulernen finde ich das Beste beim Wichteln!
Jemand mit einem ganz anderen Geschmack zu bewichteln ist allerdings eine Herausforderung für mich!
Was mir gefällt finde ich hübsch!!
Liebe Grüße

mamsell su hat gesagt…

Oh, das ist ja super spannend!! Da ist nicht viel zu erkennen und das macht die Auflösung noch spannender!
Ganz lieben Gruß!
Susanna

nellemies design hat gesagt…

Sehr schöner Teaser !
Ich kann es ja leider nicht sein, da wir uns nicht gänzlich unbekannt sind.
LG Ellen