Freitag, 5. August 2016

die Enkeline......

Letzten Dienstag ist nun endlich die Enkeline gelandet*****

Sehnsüchtig erwartet, ein wenig mit Verspätung dürfen wir sie strahlend in den Armen halten:-))))

Ich zeig euch heute die Kombination, die ich für die Prinzessin  genäht habe. Es ist alles nach Klimperklein genäht. Ich bin ja da bei Fb in dieser Gruppe seit ich erfahren habe, dass ich wieder Oma werde.
Ich musste mich doch schon im Vorfeld informieren, was man jetzt so für Baby`s näht. Schließlich ist der Enkel M.... schon sooo groß; er ist jetzt 11 Jahre und in diesen 11 Jahren hat sich ja doch so einiges getan. Gut, ich bin nun seit Monaten in der FB-Gruppe und habe mich nun auch (danke dieser Komi) vom Klimperfieber anstecken lassen:grins

Mein Set besteht aus der "berühmten" Checkerhose, einem Shirt und der Knotenmütze. Die Schnitte kann man bei Klimperklein als Ebook bestellen und mittlerweile auch bei Farbenmix als Fertigschnitt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für begeisterungs-Juhuitzer ich schon wärend des Nähens losgelassen habe. Es hat mir sooo eine gro0e Freude gemacht, diese kleinen Klamotten in Gr. 56 zu nähen. Selbstverständlich ist bereits die zweite Kombi entstanden und weitere Shirts***



Ich denke, dies ist ein SEEEEEEEEHR triftiger Grund um diese Woche beim Freutag mit dabei zu sein.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände dran,
das ist ein Wunder was man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

(Autor unbekannt)


Kommentare:

Näma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Bin auch vor fünf Wochen Oma einer kleinen Enkelin geworden , es macht einfach nur Spaß diese kleinen Sachen zu nähen . Bin auch in der FB Gruppe , da bekommt Frau so richtig Vielseitigkeit der Schnitte zu sehen und ab und an wird auch die ein oder andere anregegung übernommen 😜
LG Sigrid

Renate hat gesagt…

Liebe Barbara, noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für Euch. Das Set ist einfach zauberhaft. Viele liebe Grüße, Renate

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur kleinen Prinzessin.
Habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Dagmar

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Barbara! Da freue ich mich mit Dir! Und jetzt kannst Du Dich total austoben, was Babysachen angeht! Beneide Dich ein bisserl, denn Babysachen habe ich auch immer gerne genäht!
Lieben Gruß
Gisi

Martina hat gesagt…

Glückwunsch! Ich bin am Montag zum ersten mal Oma von einem kleinen Jungen geworden, ein schönes Gefühl! Jetzt wird erst mal kräftig genäht und gestrickt. Ich freu mich so.

Liebe Grüße
Martina