Mittwoch, 3. August 2016

Finale beim Sommerwichteln 2016****

Mit reichlich Verspätung zeige ich euch heute mein Wichtelgeschenk:-)))

Warum mit Verspätung????? Das sage ich euch morgen:grins

Frau Nahtaktiv hat zum Sommerwichteln aufgerufen und so schnell konnte man gar nicht schaun, wie sich 52 Mädels angemeldet haben**

Es ist ja immer wieder etwas Besonderes, wenn man fremde Menschen beschenken darf.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bis dato von meinem Wichtelkind nichts gehört habe. Es ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Bloggergemeinschaft wächst und wächst und wenn man nicht gar so viel Zeit im Netz verbringen möchte, konzentriert man sich dann doch ein wenig auf die altbewährten Blogs, die man schon länger auf der Leseliste stehen hat.

Ich durfte also Tessa   bewichteln. Oft, sehr oft habe ich ihre Angaben gelesen, war es doch mein Ziel ihr eine große Freude zu bereiten. Leider habe ich vergessen, mein Paket mit den Geschenken  zu fotografieren. Hier könnt ihr aber nachlesen, was ich verschickt habe. Ich denke, meine Wichteleien haben ins "Schwarze" getroffen: Zielerfülltgottseidank****

Sicher wollt ihr nun wissen, was ich alles bekommen habe.

Nun, es war eine ganze Menge; schaut mal:

Schokolade!!!!!!!!!!!!
 

Likör und Wellness (ich liebe Schoko- und Eierlikör****)

Einen selbst geschnitzten Stempel mit Stempelkissen

Ein Dreifachtäschchen
so siehts von Innen aus----da hat schon einiges Platz`

Und dann was gaaanz "CULES": ein Handtuchturban

Ihr seht, wichteln kann schön Freude bereiten***


An dieser Stelle ein herzliches Danke an Janny:-))))

Heute soll bei uns in Bayern ein ganz toller Sommer-Sonnen-Tag werden; genießen wir ihn einfach***

Ich sende euch ganz liebe Grüße ; wir sehen uns morgen wieder, morgen ist Freutag und ich habe einen ganz triftigen Grund mitzumachen*****

Wir lesen uns; herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Anela hat gesagt…

Hihi, ich habe das Gefühl, Nougatschokolade war dieses Jahr besonders beliebt beim Wichteln^^ Tolle Sachen hast du bekommen!
Viele Grüße
Anela

heikchens kram hat gesagt…

Hallo Barbara, ich glaube ich weiß den Grund schon...im Übrigen bist du auch gar nicht soo spät, finde ich. Alles noch im Rahmen.
LG
Heike