Montag, 29. August 2016

Viel genäht...

habe ich in den letzten Tagen****

Es sind ja schon fast 4 Wochen vergangen, seit meinem letzten Post. Da mein Büro (nebst Rechner) aber im Keller unseres Hauses untergebracht ist, viel es mir schon ein wenig schwer mich in den "Kellerraum" zu setzten um zu  posten. Wobei es gibt schon Einiges was ich euch erzählen könnte;grins

Ich habe das schöne Wetter und die Sonnenstrahlen so richtig genossen. Bin aber nicht im Garten auf der Liege gelegen, sondern habe die meiste Zeit in meinem Nähkammerl verbracht. Bei geöffneter Balkontüre und Bayern1 als Radiosender sind wunderschöne Sachen entstanden.

Zum Einen habe ich für die Enkeline genäht zum Anderen habe stecke ich schon gewaltig in der Weihnachts-Markt-Produktion.

Ich hätte nie gedacht, wie viel Glückshormone in mir frei gesetzt werden, wenn ich für die kleine Prinzessin ein Shirt oder eine Checkerhose nähe.

Dass mein Sohn und die Schwiegertochter sich so über die genähten Sachen freuen, macht mich natürlich besonders stolz.

Obwohl ich alles, was ich so in den letzten Wochen für die Enkeline genäht habe auch fotografiert habe, kann ich euch heute (bis auf Eines) keine Bilder zeigen. Ich habe mal wieder auf der Tastatur auf die falsche Taste gedrückt, nun sind die Bilder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ob ich das jemals lernen werde?????????????????????

Ja, ich werde es!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schaffe das!!!!!!!!!!!!!! Ich werde den Computer, das Handy, den Tablet und alles andere besiegen!!!!!!!!!!!!!!!

Heute zeige ich euch also nur 1 Shirt. Dies habe ich schon in Gr. 62 genäht. Es ist ein Klimperkleinschnitt. Ich kann ihn nur empfehlen.


Im April dieses Jahres habe ich ja  einem kleinen Mann sein Taufkleid genäht. Nun wird er nächsten Monat schon seinen ersten Geburtstag feiern. Das Geburtstags-Shirt ist auch ein Klimperklein-Shirt diesmal jedoch in Gr. 68
 
Ich finde es sehr schade, dass ich solche Shirts für den Enkel M... nicht genäht habe:-((( Leider wäre ich damals nicht auf den Gedanken eines solchen Shirts gekommen.

Ich wünsche euch nun eine schöne Woche
ganz herzliche Grüße Barbara

die Schnitte für die Shirts könnt ihr HIER als Ebook kaufen oder HIER als Fertigschnitt. Die Stoffe sind alle von Aladina.








Keine Kommentare: