Donnerstag, 22. September 2016

Eigentlich wollte ich heute mal wieder Rumsen....

doch wie so oft im Leben ist es mal wieder ganz anders gekommen, ist der Tag ganz anders verlaufen als ich geplant habe***

Ich habe euch ja gestern schon erzählt, dass mein Mann Urlaub hat und so haben wir heute das schöne Wetter genossen und sind ein wenig denzum Wasserfall am Tatzlwurm gewandert. Dass wir uns dann noch eine Belohnung in Form eines Apfelstrudels samt Vanillesoße und Sahne genehmigt haben, erzähle ich lieber in meiner

"Scheinehundbezwingerguppe"

 nicht ;In dieser Gruppe motivieren wir uns gegenseitig im Kampf gegen die Kilos. Ich trau mich denen gar nicht zu sagen, dass ich heute so arg gesündigt habe; Ihr dürft mich aber auch nicht verraten:grins

Dass aus diesem Grund mein aktuelles Werk (ein Mantel) ein wenig auf die Fertigstellung warten muss, versteht sich fast von selbst.



Nun aber zu etwas anderem***
Ich habe ja bei Farbenmix 4 Ebooks im Shop. DieSonnencremetasche- Michaela bereits seit 2010. Die tolle Tasche mit den Unterteilungen für die Cremetuben (oder auch anderer Tuben wie Duschbad, Shampoo, Haarspülung etc.)erfreut sich noch immer großer Beliebheit. Gerne hätte ich auch mal eure Taschen gesehen, die so in den letzten Jahren genäht wurden***

Würdet ihr mir die Taschen mal zeigen und  zu Werbzwecken  eure Bilder zur Verfügung stellen????? Das wäre sooooo nett**** Bitte die Bilder in einer großen Auflösung an meine Mail schicken.(Mailadresse steht im Profil)

Ich verabschiede mich schon heute ins Wochenende und wünsche euch nun einen schönen Abend











Keine Kommentare: