Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute möchte ich euch alle warnen;

Warnen vor der neuen Stickdatei von Frau Regenbogenbuntes, denn es besteht (und das haben mir auch bereits im Vorfeld einige Mädels bestätigt) akute Suchtgefahr!!!!!!!!!!!!!

Die Datei ,welche ab heute HIER zu kaufen ist, wird euch verleiten ein Täschchen nach dem anderen zu sticken. Es gibt 18 verschiedene Motive in verschiedenen Formen und Größen. Der Beipackzettel der Datei sieht folgendermaßen aus:


Wenn ihr euch keine großen Gedanken über die Stoffauswahl und der Farbauswahl des Stickgarns macht, sind die Täschchen (sie werden komplett im Rahmen gestickt) in Null-Komma-Nix fertig.

Ich habe euch ja bereits schon einige Male erzählt, dass ich im Herbst/Advents/Weihnachtsmarkt-Nähen-Stress bin, doch für ein paar dieser süchtigmachenden "Täschchen hatte ich alle Male Zeit.





Weil ich gestern sooo einen schönen Tag hatte und sooo reichlich beschenkt wurde, möchte ich folgendes Täschchen verschenken. Im Inneren hat sich sogar noch eine klitzekleine Überraschung versteckt.
Wer gerne Besitzerin des Crochet-Bag-Täschchen werden möchte, einfach einen Kommentar auf Facebook unter

SchnucksetippelBeZaubert

hinterlassen. Ich lasse den Lostopf bis kommenden Freitag 11. November 23.59 Uhr geöffnet.

Die Stickdatei wurde mir von Anette Löns zu Zwecken des Probesticken kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich bin der Meinung, dass es sich hier um eine ganz tolle Datei handelt.

Gerade stelle ich mir vor, was ich alles in den Täschchen verstauen kann; da fällt mir schon so  Einiges ein.

Ich wünsche euch nun einen schönen Restdienstag und sende euch ganz herzliche Grüße
eure Barbara






Kommentare

LieseLotteFriedrich hat gesagt…
Liebe Barbara. .schön geschrieben ☺..und das täschchen wird ganz bestimmt jemanden sehr erfreuen..süß! !lg tanja