Doppel-Premiere****

Schon wieder so lange Zeit seit dem letzten Post vergangen***

Obwohl ich keinen!! mir selbst auferlegten Weihnachtsstress habe, sind die Tage nur so an mir vorbeigerauscht.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mich die Grippe diesmal schon ganz gewaltig in die Knie gezwungen hat.

Ich bin sogar selbst schuld daran: Wenn man schon erkältet ist und auch Halsschmerzen hat, sollte man sich halt nicht den ganzen Tag auf den Christkindlmarkt stellen:grrr

Es war aber ein gaaaanz schöner Christkindlmarkt, genauer gesagt, der für mich (und auch für meinen Mann -----denn auf diesen Mark begleitet er mich immer) schönste Christkindlmarkt im ganzen Umkreis:-)))

Thema durch, lach;;;;; nächstes Jahr machen wir das anders (oder auch nicht)

Meine heutige Postüberschrift lautet; Doppel-Premiere***

Doppel-Premiere , weil:::

1. Ich habe zum ersten Mal bei der Adventskalendertasche von Farbenmix mitgemacht. Boa war das toll. Ich muss aber auch ganz ehrlich gestehen, dass es mich ein wenig gefordert hat, so einfach ins "Blaue" hinein zu nähen. Keine Ahnung wie die Tasche aussehen wird, und keine Ahnung was der nächste Schritt sein wird.
War es da eine göttliche Fügung, dass ich ein paar Tage (zwecks der Grippe) aussetzten musste und ich somit einen besseren "Peil" hatte wie sich diese Geschichte entwickeln würde.
Ich muss gestehen, ich bin ja so begeistert!!!! Ich kann schon jetzt mit Gewissheit sagen, dass dieser Tasche weitere folgen werden, Ich habe schon Stoffkombinationen im Kopf.
Für meine Tasche habe ich den Alpenliebe Vol II genommen, das stand von Anfang an fest. Ich bin auch jetzt nach der Fertigstellung sehr zufrieden***

2. Ich habe noch nie so viele Bilder von einer Tasche gebloggt wie ich es jetzt gleich machen werde;jeahhhhh












Seid ihr noch da????  

eine kleine Zusammenfassung:
Schnitt Adventskalendertasche 2016 von Farbenmix
Stoffe alle von Aladina
Hirsch-Taschenbaumler aus der Feenwerkstatt

ich wünsche euch eine schönen Dienstag-Abend
 herzliche Grüße Barbara

Kommentare