Donnerstag, 29. Dezember 2016

Letzter Rums in 2016

Oh Mann, fast hätte es nicht mit meinem heutigen Post zu Rums geklappt denn,,,,,,


ich hatte ein Rennen gegen die Zeitensser gesagt mit der Dunkelheit*****

Ich habe mir ja bereits im Juli einen Selfie-Stick gekauft. Motiviert von Gisi`s tollen Fotos war ich voll der Meinung, dass ich das Bilder machen mit dem "Stecken" ebenso perfekt beherrschen werde wie Sie.

Aber dem war nicht so, dem war weit gefehlt!!!!!!

Ich habe den blöden Stecken in die Schublade verbannt und mach meine Bilder nun wieder mit dem Handy.

Mit dem Handy und mit mir allein, denn es macht sich noch immer die ganze Familie aus dem Staub wenn es ums Ablichten geht;tzzzz:-)))))

Notiz für 2017: den besten Mann, den besten Enkel und die beste Tochter in Kenntnis setzten ,dass es ihre "Pflicht" ist mich zu fotografieren; jawohl----ich muss mir nur noch die richtige Überzeugungstaktik überlegen****



Also, nachdem ich gefühlte 1.000 000 Bilder mit meiner neuen Beanie gemacht habe,und gerade noch der Dämmerung trotzen konnte, kann ich euch meinen letzten Rums für 2016 zeigen.

Zu den 1.000 000 Bildern muss ich aber noch folgendes bemerken:
10x Mütze neu aufsetzten
10x Schal neu umbinden
10x Jacke richten
10x wieder in den Garten maschieren
10x wieder Bilder sichten und löschen
1x die Nachbarin aufklären, was für ein Spiel ich heute nachmittag im Garten spiele:-))) (warum ich meine Nachbarin nicht ums Bilder machen gebeten habe? die ist 82 Jahre)

Voila; hier ist sie, meine schwarze Beanie




Ich habe den Schnitt von Pattydoo genommen und den Lieblings-Jersey von Aladina vernäht. Ich kann euch nur eines sagen; der  Schnitt und der Jersey haben sich gesucht und gefunden----die perfekte Kombination!!!!!

  Ich werde nun schnell noch ein kleine Blog- und Rumsrunde drehen****

Genießt noch die letzten zwei Tage im Jahr 2016;lasst es euch gut gehen.

Ich hoffe, wir sehen uns alles nächstes Jahr wieder, bleibt gesund, denn Gesundheit ist das wichtigste im Leben****

herzliche Grüße Barbara

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Die Beanie ist superschön und passt ganz toll zu Dir. Liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesegnetes, gesundes und schönes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

la stella di gisela hat gesagt…

Ach Barbara....Du bist soooo goldig! Deine Mütze sieht super aus - und nächstes Jahr kommst Du zu einer Selfie-Stick-Schulung zu mir! :-))))
Lieben Gruß
Gisi