Sonntag, 29. Januar 2017

Blusen-Sew-Along Teil II

 Zwischenbericht zu meiner Bluse***

 Bei Elle Puls könnt ihr den Sew-Along mitverfolgen. Ich kann euch eines sagen; es werden wunderschöne Blusen genäht***


Wie sieht es bei mir aus''''
Ich habe ganz untypisch als erstes die Ärmel meiner Bluse genäht:-))))

Der Stoff lässt sich sehr gut nähen, man merkt einfach, dass ein wenig Baumwolle mit im Spiel ist.
 Einen kleinen "Eikätscher" wollte ich setzen; das habe ich glaube ganz umgesetzt**
 Es stellt sich nur noch die Farge, welche Knöpfe ich annähen werde. Mögt ihr mir mal eure Meinung sagen???
Ich habe überlegt, diesen Soff nicht nur am Bündchen einzusetzten, sondern auch noch den Stehkragen damit zu nähen***

Mein Bericht ist heute sehr kurz geschrieben, denn der heutige Tag hat sich in keinster Weise so entwickelt wie er eigentlich geplnat war;grrr

Hier nochmal schnell die Knöpfe gezeigt***



Bei uns scheint die Sonne, genießt den Tag
herzliche Grüße Barbara


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo
Sehr schöner Stoff, wird bestimmt eine tolle Bluse! Knöpfe, hm schwierig, ich würde vermutlich eher schwarze Knöpfe nehmen. Nimm einfach, was dir gefällt
LG Sissi