Freitag, 20. Januar 2017

Make ist round**

Also ich muss gestehen, ich bin selbst erstaunt, wie oft ich es diese Woche geschafft habe meinen Blog zu füttern:grins

Ich gesteh jetzt mal, dass ich sehr gerne Schnäppchen kaufe; und wenn es bei  Makerist viele Anleitungen und Ebooks für 2 Euro gibt, schlage ich gerne mal zu.

Beim letzten Mal habe ich mir

Make it round

von Mondbresal gekauft. Nun kann ich stolz verkünden, dass ich ALLE Ebooks von Renate habe.
(übrigens: heute ist ihr neuestes Werk in ihrem Shop und bei Makerist eingezogen)

Vor einigen Monaten, habe ich erkannt, dass es echt toll ist mit Wollfilz zu nähen. Es gibt so viele schöne Sachen dir man aus diesem Material nähen kann. Man muss es nicht füttern und man muss es nicht versäubern----- sauber schneiden und der Enkel M.. würde nun sagen; guad is ganga****

Da ich nicht nur graue Strümpfe stricken kann, sondern auch  nun noch begonnen habe "bunte Strümpfe " zu fabrizieren, wollte ich nun noch das passende Körbchen haben.

 Ich sag euch ein, So schnell kann man gar nicht schaun, wie diese "Dinger" genäht sind. Über diese "Dinger" kann man sagen, dass sie süchtig machen.´gins



Make it round bietet 4 verschiedene Formen in 8 verschiedenen Größen an.

Ich stell mir gerade gedanklich Osterkörbchen für mein beiden Enkel vor***

Ich möchte euch auch  heute noch einen schönen Spruch mit ins Wochenende schenken:

Friedrich Nietsche sagt:
Wer fliegen lernen will, muss zuerst mit beiden Beinen auf dem Boden stehen

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara


Keine Kommentare: