Montag, 16. Januar 2017

Meine Januar-Tasche



Da ich im letzten Jahr bis auf den Dezember jeden Monat mit einer Tasche vertreten war, stand es mir mich fest, dass ich aus dieses Jahr wieder mit von der Partie bin****

Das Januar-Thema beim diesjährigen Taschen-Sew-Along lautet:

Stoffbeutel

Sofort war mir klar, dass ich einen mittelgroßen Beutel nähen werde, den ich ohne Probleme immer in einer meiner Handtaschen mitnehmen kann. So bin ich stets gewappnet und komme nie mehr in Verlegenheit mir eine Plastiktüte kaufen zu müssen;grins

Noch  bevor ich mich für den Taschenstoff von Aladina entschieden habe, wusste ich, dass "Horst" auf die Vorderseite genäht/gestickt wird. Selbstverständlich ist der Beutel ausgefüttert.


Darf ich vorstellen; der "Horstbeutel"




Nochmal alles zusammen gefasst:
Stoff von Aladina
Stickdatei von Huups/Nic
verlinkt bei Taschen-Sew-Along2017

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
herzliche Grüße Barbara

1 Kommentar:

nealich hat gesagt…

Hallo Batbara,
Dein Beutel ist echt ein Kracher!!! Und Horst... Herrlich :-)
Liebe Grüße, Katrin