Chilljacke

Ende 2016 hat uns Yvonne von Lenipepunkt ein Freebook für eine Chilljacke zur Verfügung gestellt***

Ich habe diese Jacke nun bereits zum dritten Mal genäht und ich denke, da wird noch die Eine oder Andere folgen.

Selten habe ich ein Ebook gesehen, dass so toll und genau beschrieben ist. Hier kann aber auch gar nichts beim Nähen schief gehen.

Das Ebook gibt es mittlerweile zu kaufen, ich kann es uneingeschränkt empfehlen:-)))

Die Bilder hat der Enkel M... gemacht: der Wollstoff stammt von K....t aus der Restekiste***

 
 

Da noch etwas Stoff über war, habe ich mir die passende Beanie dazu genäht. Wie schon bei meiner Bluse habe ich auch diesmal 3 Fransenblumen gestickt, die ich nun mit einer Brosche vom Flohmarkt zusammen halte.

Meine Chilljacke darf nun bei Rums an den Start gehen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag und allen Mädels die heute abend unterwegs sein werden einen schönen Weibafasching.

herzliche Grüße Barbara

Kommentare

Annamiarl hat gesagt…
Liebe Barbara - die Jacke sieht super aus!
Schön warm und bequem. ich mag das dritte Bild am liebsten, da sieht man auch den schönen Stoff gut.
Viele liebe Grüße
Anna
Anonym hat gesagt…
Guten Abend,
die Jacke ist wunderschön geworden. Ich habe den Schnitt auch, habe mich aber noch nicht getraut sie zu nähen, da ich bisher noch keine Kleidung genäht habe. Dieses Ergebnis finde ich jedoch so toll, dass ich mich daran wagen werde.

Sehe ich das auf dem Bild richtig, dass die Kanten offen und nicht versäubert sind? Vor dem Versäubern der Kanten graut mir nämlich am meisten. Aber einfachen Fleece finde ich nicht schön genug und Walkstoff zu fest.
Würdest Du mir verraten, in welcher Größe Du die Jacke genäht hast?

Viele liebe Grüße
Christine
schnucksetippel hat gesagt…
liebe Christine, da ich keine kontaktdaten von dir habe, gebe ich dir mal auf diesem weg antwort. ich habe gr. xl genäht und die kanten nur mit der ovi versäubert*** trau dich ran,die jacke ist sehr einfach zu nähen lg barbara
Anonym hat gesagt…
Liebe Barbara,

herzlichen Dank! Dann werde ich mich mal dran geben. Ich habe zwar keine Ovi, aber vielleicht geht es ja auch ohne :)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christine
lilofee hat gesagt…
Die Jacke ist wirklich schön und die passende Mütze dazu klasse. Ich habe immer sehr viel Resepekt vor Sachen aus Wollstoff, Deine sind sehr gelungen. Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Shirt!

Liebe Grüße
Lilo