Donnerstag, 16. Februar 2017

Marktvorbereitungs-Rums

Nächsten Monat starten ja wieder meine Märkte. Ich denke, ich bin recht gut aufgestellt; ein paar wichtige Kleinigkeiten müssen noch genäht werden,doch das schaffe ich schon noch.

Was ich aber unbedingt noch für meine diesjährige Marktsaison haben musste/wollte, war eine

Wallaby

Die Gurteltasche ist sehr einfach und schnell zu nähen.

Nun habe ich immer meine Geldbörse dabei****

In der Tasche, die ich ganz einfach an den Ledergürtel hängen kann, findet auch noch mein Handy, ein kleines Notizbuch und mein Lippenstift Platz.


 Den Stoff habe ich auf einem Flohmarkt letztes Jahr gekauft. Ich muss gestehen, das kleine Stoffrestchen war echt teuer: Als ich den Stoff zugeschnitten habe, ist  aus den abgesteppten Kammern feiner Sand gerieselt. Habt ihr so etwas schon mal gehört; wisst ihr was das für einen Sinn haben könnte, wenn man Stoff absteppt und mit Sand füllt;Das würde mich brennend interessieren.

Ein kleiner besonderer RV-Anhänger hat nun euch seine Bestimmung gefunden:-)))


Mal schauen, welche Startnummer ich um 13.41 Uhr ergattere

Auf zu Rums

habt einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Keine Kommentare: