Ein unspektakuläres Shirt....

aber ich lieeeeebe es******

Schon vor längerer Zeit, als mal wieder bei Makerist die "2-Euro-Aktion" gelaufen ist, habe ich mir von Schnittgeflüster das Shirt "Michi" gekauft.

Bei dem Shirt handelt es sich um einen einfachen Schnitt, ohne große Schnörkel. Super schnell zu nähen und mit einer (so  meine persönliche Meinung) 1a Passform.

Ich bin mir ja sowas von sicher, dass noch einige "Michis" folgen werden.

Den Stoff habe ich ja bereits bei diesem Shirt vernäht. Es ist ein Stoff mit einer Hammer-Qualität. Gottseidank hat er mir gerade noch für meinen 1.Michi gereicht. Gekauft habe ich den Jersey bei K.....t, da lag er (wie sollte es anders sein) im Reste-Wühltisch.

Der aufmerksame Beobachter wird sicher merken, dass ich bei den letzten Post`s immer die gleiche Jeans trage. Das hat einen einfachen Grund.

Es ist die einzige Jeans, die mir gerade passt:-)))))


Dank meiner Schweinehundbezwinger bin ich mittlerweile um einige Kilos leichter. Die "neuen" Jeans passen mir nicht mehr und die "alten" Jeans passen mir noch nicht:grins

An dieser Stelle mal ein herzliches Danke an Gisi für die Gründung dieser einzigartig besonderen Gruppe;schmatz


Den Ringeljersey für das Halsbündchen habe ich bei Aladina gekauft. Da ich noch einen kleinen Farbklecks wollte, habe ich mir im großen, weltweiten Netz einen Buchstaben gesucht, ausgedruckt auf Vliesofix gebügelt und aufgesteppt. Die Ränder vom Jersey habe ich dann in ungleichmäßigen Abständen schräg eingeschnitten.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten bei Makerist bei der nächsten Aktion wieder einkaufen zu gehen:lach

 Heute vormittag habe ich ein endlich ein ganz besonderes Stoffschätzchen angeschnitten, darum werde ich mich auch sofort in mein Nähkammerl begeben und für die Enkeline eine Jacke nähen:****



einen wunderschönen Tag
herzliche Grüße Barbara

Fast vergessen, das Shirt "Michi" habe ich bei HOT verlinkt:-)))

Kommentare