Donnerstag, 2. März 2017

"LippenShirt"

Ich habe euch ja im vorherigen Post schon geschrieben, dass ich mir noch ein Shirt nähen werde. Den Milliblu`s- Stoff habe ich mir ja bei Aladina mitgenommen.

Es soll ja nicht langweilig werden, doch ich werde mir nochmals so ein Shirt nähen. Dunkelblauer Jersey liegt schon bereit****

Die Bilder hat eben mein Mann in seiner Mittagspause gemacht. Als Lockmittel bzw. Belohnung hat er als Nachspeise Zwetschgendatschi  bekommen:grins

Ich muss mir nun nur noch Gedanken machen, wie ich ihn dazu bewegen kann, dass öfters als seine obligatorischen 10x auf den Auslöser drückt.


Ich mag den Schnitt****
Ich habe hier ein Freebi gestickt, leider kann ich nicht mehr sagen, von wem es ist.
Ein paar kleine Perlen habe ich noch aufgenäht;

Bevor ich nun Shirt Nummer drei zuschneide, werde ich mal schnell eine kurze Rums-Runde drehen:-))))

Einen schönen Spruch möchte ich euch aber noch schenken:
Albert Schweizer hat gesagt: Der ärmste Mensch ist der, der keine Aufgabe mehr hat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara


Keine Kommentare: