Schwarz-bunt****

Manche Stoffe MUSS man nur sehen und streicheln, dass weiß man sofort, was daraus genäht wird***

Bei diesem leichten Baumwollgemisch war sofort klar, dass ich diese Bluse nochmals nähen werde.

(Frisör-Termin ist schon ausgemacht; grins)
In einer FB-Gruppe habe ich diese Woche sogar sie passenden Kette geschenkt bekommen:-))
Meine Jeans kennt ihr ja bereits; lach

Bei dieser Bluse habe ich am Armabschluss 2 cm breite Bündchen angesetzt.

Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis; diesen wunderschönen, leichten, nicht knitternden Stoff habe ich mir noch in hellblau gekauft:-)))

 auf zur Muddi

ganz herzliche Grüße Barbara

Kommentare

Marion hat gesagt…
Die Bluse ist wieder wunderschön geworden! Toll Barbara!!!!
Kerstin hat gesagt…
Wow, eine tolle Bluse, die Dir super steht. Ich finde ja, dass Blusen eine große Herausforderung sind.
LG
Kerstin
donnerfaden hat gesagt…
Wow, crazy! Mit dem schwarzen Hintergrund rockt das Muster ordentlich. Sieht klasse aus. Ich bin gespannt, wie das mit dem blauen Hintergrund aussieht.
Lieber Gruß Jenny
ELKE hat gesagt…
Wow, toll sieht deine neue Bluse aus und sie würde mir auch gut für mich gefallen.
Ich habe erst jetzt von deinem Verlust gelesen und drücke dich ganz herzlich.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Elke