Ein nachdenklicher Post

mit einer Bitter um Unterstützung****

Heute möchte ich euch einfach nur bitten meinen Post zu lesen***


Kein Werbe/Jammerpost sondern ernstgemeinte Gedanken

 

Ich habe vor einiger Zeit eine ganz tolle Frau kennen gelernt, die sich ehrenamtlich für den

Verein „Silberstreifen“ engagiert.

 

Als ich erfahren habe, dass der Verein einen neuen, rollstuhlgerechten Bus kaufen möchte, stand für mich sofort fest, dass ich da einen Teil dazu beitragen möchte.

 

Meine inzwischen erwachsene Tochter leidet seit ihrem 11. Lebensjahr an einer unheilbaren Krankheit. (okay, mit dieser Krankheit kann man sich arrangieren, wenn man sich an bestimmte Regeln hält) Ich weiß noch ganz genau wie es sich angefühlt hat, als die Ärzte meinem Mann und mir damals schonungslos die Diagnose „ vor den Latz“ geknallt haben. Alles was in den folgenden Wochen geschehen ist, lief wie ein schlechter Krimi an mir vorüber. Ich würde alles geben, wenn diese „Scheiß-Krankheit“ nicht in unser Leben getreten wäre. Es wäre schon hilfreich gewesen, wenn damals jemand an unsere Seite gestanden wäre und uns an die Hand genommen hätte. Damals vor 24 Jahren sind wir gerade in unser neu gebautes Haus gezogen und hatten keinen größeren finanziellen Spielraum um auch alles so kaufen und einrichten zu können wie es vielleicht von Vorteil gewesen wäre.

Wie dankbar bin ich, dass unser Sohn (auch schon erwachsen) und meine beiden Enkelkinder gesund auf die Welt gekommen sind.

Ich habe bereits vor einigen Tagen diese Zeilen geschrieben, habe sie gefühlte 1000 verbessert und korrigiert. Heute habe ich dann doch das Meiste wieder gelöscht.

Meine ganzen Gedanken und Gefühle möchte ich dann doch nicht schreiben; Ich möchte nur ganz einfach ein wenig mit einer Geldspende die Arbeit vom Verein „Silberstreifen“ unterstützen. Nicht Mehr und nicht Weniger****

Ich möchte eine von mir genähte Tasche versteigern. Der Taschenschnitt heißt „König“ und ist nach Farbenmix genäht. Es handelt sich um eine etwas größere Tasche. In ihr findet viel Platz. Als Stoff habe ich hochwertigen Canvas und Kunstleder gewählt. In der Tasche hat so Einiges Platz; sie ist ein Einzelteil.

Die Versteigerung beginnt heute und endet am 7 Mai um 23.59 Uhr. Mitsteigern kann man gerne auf Fb

 Selbstverständlich werde ich euch auf dem Laufenden halten, was die Gebote als auch dann die weiteren Geschehnisse betrifft.****

P.s. für 10 Euro Jahresbeitrag kann man den Verein schon tatkräftig unter die Arme greifen.





 
Ich denke, es ist alles gesagt:-))))
 
herzliche grüße Barbara
 
 
 
 
 

 

Kommentare