Rums mit "knit knit"

In der Regel bin ich nicht mit von der Partie, wenn mal wieder ein Hype losgetreten wird:lach

Ganz ehrlich gesagt, konnte ich auch nicht verstehen, wie man sich für einen bestimmten Stoff so gewaltig ins Zeug legen musste, wie es beim Knit-Knit von Hamburger Liebe passiert ist:-)))

Ich sollte mich aber eines Besseren belehren lassen****

 
Ich bin ja in der glücklichen Lage, dass ich mein Monatspaket bei Aladina immer persönlich abholen kann.
Bei meinem letzten Besuch bei Andrea musste/durfte ich dann endlich den Stoff,  über den so viel geredet wird, in Augenschein nehmen und gaaanz wichtig: streicheln.

Das Streicheln alleine hat nicht gereicht; der Stoff MUSSTE mit in den Einkaufskorb.

Sofort in die Waschmaschine und gleich beim nächsten Nähtreff verarbeitet.
Der Stoff ist der Hammer!!!!!! Die Qualität ist einzigartig; ich kann den HYPE nachvollziehen: jeah

Ich habe mich (mal wieder) für den Schnitt "Michi" von Schnittgeflüster entschieden.


Dieses Mal kann ich euch sogar zwei Bilder von mir und dem neuen Shirt zeigen. Geknipst hat es Herr Schnucksetippel am letzten Sonntags-Spaziergang in der Altstadt von Wasserburg.

Ich möchte euch noch informieren, dass meine Versteigerung des "Königs (Farbenmix-Ts-1) 65 Euro erbracht hat. Auch wenn ich mir ein wenig reger Teilnahme gewünscht hätte, so bin ich doch mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Oma hat immer gesagt: Brünckchen machen Brocken. Genauso sehe ich es auch. Ich freue mich schon, wenn ich "die Spende" an den Silberstreifen übergeben kann****

Von morgen bis Sonntag ist Nähtreff in Bad Aibling im Schmelmer Hof. Ich freue mich schon auf die Zeit mit den anderen Nähmädels. Am Sonntag ist der Stoffmarkt Holland zum ersten Mal auf Besuch in Bad Aibling; da werden wir dann mal kurz die Maschinen auskühlen lassen und die Marktstände besichtigen.

In diesem Sinne, wünsche ich auch eine schöne Zeit, Bleibt gesund
herzliche Grüße Barbara

verlinkt bei Rums
Knit Knit von Hamburger Liebe gekauft bei Aladina
Stickdatei von Kunterbunt
Schnitt von Schnittgeflüster

Kommentare

ELKE hat gesagt…
Oh ja, ich fand den Stoff auch gleich soooooo toll und habe ein Stück ergattern können. Schön, wie du ihn verarbeitet hast. LG Elke
ELKE hat gesagt…
Oh ja, ich fand den Stoff auch gleich soooooo toll und habe ein Stück ergattern können. Schön, wie du ihn verarbeitet hast. LG Elke
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wieso so viele so viel Geld für den KnitKnit ausgeben, aber einmal libe gesehen und gestreichelt und es war auch um mich geschehen. Meinen hab ich allerdings leider noch nicht vernäht.

Liebe Grüße,
Anni
Anonym hat gesagt…
Ein tolles näh Wochenende mit viel guten Gesprächen und leckerem Essen, LG margit
Das schnittmuster mich kennt ich garnicht, muss mal Google befragen, sieht toll aus, steht dir sehr gut