Verein Silbersteifen e.V.

Ich habe vor einigen Monaten auf meine Fb-Seite einen "König" (Sporttasche von Farbenmix Ts1 ) zu Gunsten des Verein "Silberstreifen e. V." versteigert.


Nun war es endlich soweit: Ich konnte Sabine, die für den Verein ehrenamtlich arbeitet, 65 Euro überreichen.

 über den kleinen "mir-egal-Affe" (genäht nach einem Ebook von  Farbenmix) wird sich sicher bald ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge erfreuen.

Mir persönlich hat die Versteigerung sehr viel Freude bereitet. Ich bin mir sicher, dass ich in absehbarer Zeit wieder eine Tasche versteigern möchte.

Vielleicht macht sogar die Eine oder Andere Bloggerin/Leserin meines Blogs/Dawanda-Verkäuferin/Shop-Betreiberin mit und stellt auch eine Kleinigkeit bereit.

Ich bin sogar so vermessen, in meinem Gedanken-Kino einen Nachmittag zu planen, an dem ganz viele Freuen zusammen Kissen oder Kuscheltiere nähen, die wir dann in die Klinik nach Vogtareuth bringen**** Natürlich sind auch nähende Männer willkommen.

Ich werde meinen Gedanken weiter verfolgen und euch zu gegebener Zeit davon in Kenntnis setzten.

Gerne könnt ihr euch aber auch HIER mal einen Besuch abstatten. Deutschland ist ein Land, das sehr viel und sehr oft spendet. Warum soll das Geld nicht mal im Lande bleiben und hier bei uns ins Bayern ein wenig helfen:-))))

Ich wünsche euch einen schönen Tag
herzliche Grüße Barbara


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Liebe Barbara,
Ganz tolle Aktion. Ich drücke die Daumen dass du noch mehr nähende Mädels mobilisieren kannst. Ich bin schon seit ein paar Jahren für die Kinderkrebstation Wilhelmshaven aktiv und es macht unheimlich Spaß. In diesem Jahr schaffe ich es nicht mehr, aber gern gleich zu Beginn des neuen Jahres. Melde dich, dann nähe ich eine Tasche für die nächste Auktion.

Liebe Grüße Silke (by Mimzy)