Blumen und Streifen****

Als ich  " Anno 2015"  dieses tolle Shirt bei Anja gesehen habe, war mir klar, dass ich DAS sofort und auf der Stelle nachnähen muss!!!!!

Postwendend habe ich bei Anja nachgefragt. ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich mir auch ein Shirt in dieser Art nähen würde:-)))

Der passende Stof war schnell bei Aladina gefunden.

Doch dann lag der Stoff, und da lag er, und da lag er

Dieses Jahr (also zwei Jahre später) war es dann soweit und das Projekt: Blumen und Streifen wurde gestartet.



Ich habe mich wieder für den Schnitt "Michi" von Schnittgeflüster entschieden; dies Shirt sitzt bei mir einfach perfekt****

Diese Woche hatte dann auch der Enkel M... endlich mal wieder Zeit um ein paar (genauer gesagt waren es 35!!!) Bilder von mir zu machen.

ER kann es gar nicht verstehen, dass ICH nur Ein Bild verwenden möchte;tzzzz




Ich habe das Shirt schon sehr oft getragen; heute wandert es zu Rums :-))) 


Ich wünsche euch einen schönen Tag; 

herzliche Grüße Barbara

 

Kommentare

Peggy hat gesagt…
Hallo Barbara. Da Shirt sieht klasse aus und der Stoff ist einfach toll. Rot ist meine Lieblingsfarbe.
LG Peggy
la stella di gisela hat gesagt…
Hihi, mansche Dinge brauchen eben Zeit! :-) Das Shirt ist auf jeden Fall superschön! Genau mein Stoffgeschmack!
Lieben Gruß
Gisi