Der Bouquet-Rock

Ist es nicht so, dass jedesmal wenn wir uns etwas genäht haben, dies dann ( Rock/Bluse/Shirt/Mantel/usw.)  sofort als neues Lieblingsteil deklariert wird ??? lach

So habe ich nun mittlerweile einige Lieblings-Röcke im Kleiderschrank:-)))

Heute zeige ich euch den "aktuellen" Lieblingsrock;
 den Bouquet-Rock.

Ich habe ihn schon vor einigen Wochen genäht und mittlerweile schon so einige Male getragen. Ich muss sagen, dass ich mich in diesem Rock ***sauwohl*** fühle.

Geht es euch auch manchmal so, wenn ihr einen Stoff seht,dass dann sofort vor eurem geistigen Auge schon das Ergebnis zu sehen ist???

Als ich auf dem Trachtenflohmarkt in Aying bei einem fliegendem Stoffhändler diesen Hammer-Stoff sah, wußte ich sofort dass ich die Bouquet-Datei von Sandra kaufen MUSS und dass dann mein neuer Lieblingsrock genäht wird:freu!!!!!!!!!!!!!!

Ja und heute darf ich mich bei Rums mit einreihen und ganz stolz mein neues Werk zeigen.



Mein Dank geht dieses Mal an den besten Ehemann, der mich überzeugt hat, dass von den 6!!! Bildern, die er von mir geschossen hat, 3!!! zu verwenden sind.örgs



  Wenn das mal nicht eine super Foto-Session war.





Jetzt werde ich noch schnell eine kurze Runde bei der Muddi drehen und eure neuesten Werke bewundern:-)))

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf nette Kommentare;grins
herzliche Grüße Barbara

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ohh wirklich ein toller Rock, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Susi