Der Alpenliebe-Strandläufer

Als bei Farbenmix zum Nähen der diesjährigen
 Adventskalender-Tasche aufgerufen wurde, stand es selbstverständlich sofort fest, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein werde**

Leider, oder zum Glück konnte ich nicht von Anfang an mitnähen. Ich habe mir jedoch täglich das Türchen/Tagesaufgabe ausgedruckt und auf FB die Anfäge als auch die Fortschritte der anderen Mitnäherinnen genauestens beobachtet.

Ich finde es schon etwas gewagt, aber auch sehr spannend so "ins Blaue" zu nähen ohne dass man die erste Zeit in keinster Weise erahnen kann, was FRAU da erwartet:-)))

Schnell stand für mich dann aber fest, dass mein Strandläufer aus meinem heißgeliebten Alpenliebestoff genäht wird. Als perfekte Konbination sah ich dann das flaschengrüne Waschleder ,welches ich mir vor ca. 2 Jahren bei Berwin & Wolff gekauft habe.

Ich habe zum ersten Mal!!!!!!!! eine Paspolschnur mitgefasst. Nun gut, beim nähen eines Dirndkleides habe ich dies schon sehr oft geübt:-)))

Dank meines perfekten Timings konnte ich dann mit dann starten als die anderen Mädels IHREN Strandläufer fertig hatten.

Das perfekt ausgearbeitete Schnittmuster von Sabine ermöglicht es die Tasche locker an einem Tag zu nähen.

Ich muss heute gestehen, dass diese Tasche auf dem besten Wege ist die Kugeltasche als Lieblings-Schnittmuster abzulösen. Der zweite Strandläufer ist bereits in der Mache.
 Liebe Sabine ich danke dir dass du uns  dieses tolle Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt hast:-)))))

Für alle,die es immer noch nicht wissen, bis zum 24. Dezember steht der Strandläufer kostenlos im Farbenmix-Shop bereit zum "Daunnlod".

Ich wünsche euch nun einen schönen Tag
Ich werde mit dem Enkel M... nun den Christbaum schmücken

herzliche Grüße Barbara




















Kommentare

Anonym hat gesagt…
Eine wunderschöne Tasche Barbara!
Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
Brigitte
la stella di gisela hat gesagt…
Na suuuper - jetzt habe ich mich doch anstecken lassen, und mir den Schnitt geholt! Mal sehen, ob ich es im neuen Jahr auch hin bekomme! Deine Tasche sieht megaaaa schön aus. Diesen Stoff liebe ich auch total!
Lieben Gruß
Gisi