Der "Mäggi-Rums"

Warum hat mein heutiger Post die Überschrift:

"Der Mäggi-Rums"????

Ganz einfach, weil wir die Bilder gestern in einem "Mäggi-Restaurant" auf der Autobahn geknippst haben:-))))


Als mein Mann gestern auf dem Weg nach Heidenheim plötzlich Lust auf einen Cappuccino hatte, haben wir kurzerhand bei einem Mc-Donald-Cafe einen kurzen Stop eingelegt.

Man kann ja viel über dieses Restaurant-Kette sagen. Der Cappucciono ist einfach sehr lecker, und dass mir dann noch so ein komischer Donat mit aufs Tablett wollte: Das war höhere Gewalt:grins

Da ich gestern zum ersten Mal meine ***Frau Nora*** genäht aus einem Hammerwollstoff eines deutschen. schwäbischen  Labels ( St....) getragen habe, und da ich noch keine Bilder hatte, und da ich heute unbedingt zum Jahresabschluss noch mal RUMSEN wollte, haben wir ganz spontan in diesem MC-Cafe Bilder gemacht!!!!!!!!!

Hach war das lustig:-)))

Wie haben sich doch die anderen anwesenden Gäste die Hals verrenkt***

Der Enkel M... hätte sicher gemeint, dass Oma "peinlich" ist.....Oma fand es total lustig:-)))))

In diesem Sinne, auf zu Rums

herzliche Grüße Barbara






Kommentare

la stella di gisela hat gesagt…
Hey, hey...Du peinliche Oma, Du! :-)))) Ich finde es sehr lustig, dass ihr dort geknipst habt! Mal ne ganz andere Location! Hihi....gefällt mir!
Lieben Gruß
Gisi
K didit hat gesagt…
hauptsache spaß und den hattet ihr sichtlich! :-) schön ist das und die frau nora: einfach grenzgenial!

lg kathrin