Hummingbirds

***Drei Wochen war die Oma krank, nun näht sie wieder: Gott sei dank*****


Reden wir nicht mehr drüber, lassen wir es gut sein, Ich bin zwar noch immer nicht so richtig gesund und bereit für alles, was 2018 bringen wird, doch ich bin mittlerweile wieder in der Lage ein wenig in meinem Nähkammerl zu sitzen und das Eine oder Andere neue Schnittmuster auszuschneiden. Das ist doch schon mal ein guter Weg****

Ich habe auch gestern noch eine brandneue Stickdatei durch die "Diva" laufen lassen:-)))

Geht es auch auch so, dass man manchmal eine Stickdatei in den Händen hält und dann sofort vor dem geistigen Auge schon die neuen Taschen, Kissen und Shirts sieht, die man damit verhübschen will????

Bei Nettes neuer Datei ging es mir jedenfalls so***

Da die Enkeline ja wächst und wächst haben ich dann gestern mal schnell ein  neues Shirt genäht.
WIR tragen nun schon Größe 86; die Ära der "Klimperklein-Schnitte" geht nun im Hause Schnucksetippel so langsam zu Ende.

Keine Sorge, es ist schon Nachschub für neue Schnittmuster gesorgt; auch im Jahr 2018 wird die Enkeline mit Oma-Klamotten versorgt:-)))

Hummingsbirds; die neue Datei von Nette.Ich habe ja alle Stickdatein von Frau Regenbogenbuntes auf meinem Rechner und ich sticke ihre Datein sehr gerne, die passen einfach.

Obwohl ich  heute sehr gerne noch ein wenig die Diva beschäftigen würde; (lange genug war sie ja in Schlummerstellung) werde ich mich nun wieder in den Ruhemodus begeben.

 Übrigens;  bei BienvenidoColorido gibt es den passenden Stoff dazu. Besucht unbedingt auch noch die Seite von Nell.

Da uns ja das Wetter aktuell nicht so wohl gesonnen ist, schnappt auch doch auch die neue Stickdatei und verschönert euch ein Kissen. Kocht euch dann eine schöne Tasse Tee, gönnt euch vielleicht noch ein Stück Torte und lasst es euch gut gehen*****

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
herzliche Grüße Barbara

Kommentare