Alpenrock trifft Camouflage

Schon sooooo lange wollte ich eine Hose mit Camouflage-Druck.



Letztendlich scheiterte es daran, dass es ..........darüber wollen wir nicht mehr sprechen;grins

Als ich kürzlich mit Herrn Schnucksetippel auf ungeplanter Shopping-Tour war, schrie mich eine Hose mit besagtem Druck förmlich an------ noch mehr: sie bettelte darum von mir anprobiert zu werden******


Und was soll ich euch sagen: jetzt mit 3 Kleidergrößen weniger: perfekt für mich und perfekt für meine neue Frau Nora****


Den Alpenrock-Jersey habe ich in München gekauft, als ich meine Tochter vor kurzem zu einem Arztbesuch begleitet habe. Als ich in Ka....d am Hauptbahnhof den bunten trachtigen Jersey entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich mir daraus ein Shirt nähen werde. Über welchen Schnitt habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht, musste ich mich doch über das entsetzte Gesicht von Tochter und Verkäuferin amüsieren als ich ihnen von meinem "Shirt-Vorhaben" erzählte.

Also ich finde, dass Alpenrock und Camouflage ein tolles Team sind.



Nächste Woche muss meine Tochter wieder nach München; ich werde sie wieder begleiten:-)))


Ich schicke nun meine Frau Nora nebst neuer Hose zum Rums,

herzliche Grüße Barbara

Kommentare