RUMS

Zwei Wochen  ***RUMS*** in Folge; wenn das nicht ein großes Lob wert ist:-)))



Großes Lob verdient auch Dana von der Komplizin für ihre besonderen Schnittmuster und  ihre Kreativität.

Ihre Schnitte sind ausgefallen und ihre    "JUTUB-Videos" sind Spitze.

Dana möchte die Frau ab 40+ ansprechen und ich finde das gelingt ihr sehr gut.

Ich habe mich in den Rüschenkragen verliebt; der ist so einfach und schnell zu nähen, da werden sicherlich noch einige Shirts mit dieser Ausschnitt-Variante folgen.

Da ich mittlerweile auch schon "gut Freund" mit dem Selfie-Stick bin, werdet ihr mal wieder mit Bildern vollgetextet;grins

Den Jersey hatte ich schon länger in meinem Stoffregal liegen, ich habe ihn vor Ewigkeiten mal bei Ka...dt gekauft.

Ich schicke jetzt schnell mal mein Shirt zur Muddi .

Dieser Post enthält Werbung, die ich gerne gemacht habe, die mir aber keinen Vorteil bringt***

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende
herzliche Grüße Barbara




Kommentare