Über mich

Familienmanagerin aus Leidenschaft

Den Startschuß für unser Familienunternehmen legten mein Mann und ich im Mai 1980. Da wir sehr erfolgreich in unserer Arbeit waren, konnten wir 1982 (Tochter) und 1985 (Sohn), die ersten Mitarbeiter einstellen. Gezielte Personalschulungen brachten 2005 (Enkel M) und 2016 (Enkeline) den gewünschten Erfolg. Meiner perfekten Federführung ist es zu verdanken, dass unsere Firma zu einem eingeschworenen Team zusammengewachsen ist. Eine Bereicherung erfuhren wir 2004 (Schwiegertochter).
Mit großer Freude manage ich, als kreative Geschäftsführerin unsere neueröffnete Zweigstelle SchnuckestippelBeZaubert. 
In meinem Nähkammerl entstehen mit viel Liebe und Herzblut genähte Einzelstücke, die ich online oder auch auf Künstlermärkten verkaufe. Kundenwünsche werden mit ausgesprochener Sorgfalt bearbeitet.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine ganze Belegschaft. Ihr seid die Besten! ♥

Kommentare